Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 15.09.2019   click    + + +   Bericht Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 10.08.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Pfingst-Tour 07.-10.06.2019 (Swinemünde)
nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Paradero ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 499
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 17:29   Titel:

17:15 nach 1300...und km wieder gut zurück gekommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch unsere Tourguides für das schöne lange Wochenende!

Bis zur nächsten Tour!


Winken

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 17:47   Titel:

Very Happy So jetzt doch erst der dritte, der gut zu Hause angekommen ist. Ich danke Allen, für die wiedermal schöne Pfingstfahrt, besonderen Dank an Ron für die gesamte Durchführung und Planung, sowie Christian für die gute Rüchfahrt. Wink
Allen noch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche. Cool
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
max ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 138
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 18:22   Titel:

Ich bin nach 1235 km wieder gut zu hause angekommen!
Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an unsere Tourguides!
Gruß Mirko Shocked
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex ✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1390
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 18:32   Titel:

Bärbel in Brieselang bei der Hunde-Pflegerin hingebracht und jetzt in Tiergarten angekommen.
Danke an Ron für die Planung und 3/4 Durchführung der Tour und allen Mitfahrern ein großes Danke-schön für die gute Stimmung.
Jetzt wird ein bisschen geputzt: Körper und Klamotte, und Koffer wird wieder für die kurze Woche in Düsseldorf gepackt.
Töff hat 11300 km runter und eine Wartung ist am nächsten Montag geplant.
Wir fahren in 2 Wochen aber noch zusammen, bevor ich nach Portugal meine Reise anfange.
Bis bald also

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 788
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 18:32   Titel:

Auch wir (C & C) sind nach 1180 Km gut gelandet.

Naja fast gut Sad

Dank eines Verkehrsunfall mit Vollsperrung zw. Mühlenbeck uns Schönfließ, mussten Jötie und wir noch eine kleine Ehrenrunde einlegen.

Lieber Ron, danke für das Wochenende. So haben wir einen Teil der Ostsee kennengelernt, der uns bis dato unbekannt war.
Das Hotel in Swinemünde lag sehr schön und war wirklich neu Renoviert.

Danke Euch allen, die mit waren. Haben viel gelacht und und nette Gespräche gehabt. Sind barfuß am Strand gelaufen und hatten einen tollen Sonnenuntergang.

P,S. Gute Besserung

Wink
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Britta ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 18:47   Titel:

Also.....
ich habe zuerst geputzt und jetzt bin ich gut zu Hause angekommen. Smile
Diesmal über die A11 und dann kurz entschlossen über Weißensee und das ging ziemlich flott.
Herzlichen Dank an alle Mitfahrer für die schönen gemeinsamen Stunden mit und ohne Bock. Es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht!
Danke auch an den Wettergott für das überwiegend schöne Wetter und ein großes Dankeschön für Planung, Organisation und Guiding.
@Ron: Gute Besserung!

Bis bald und eine wunderbare Woche
LG Britta
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Anni67 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 190
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 18:58   Titel:

Nach 1287Km ist die Mopette wieder im Stall.
Danke an die Tourenguides und Mitfahrer/in.
Liebe Grüße Anni
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin, Hundebetreuerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ralkam ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 19:34   Titel:

Bin auch gut zu Hause gelandet. Dank Jörg habe ich den Weg über Reinickendorf nach Hause gefunden. Die Strasse über Mühlenbeck war gesperrt.

Danke an Ron für die Tourvorbereitung und Durchführung, an Christian für die Rückfahrt und euch alle für die schönen Tage.

LG
Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Sybille ✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 21:51   Titel:

Wir sind auch nach 1278 km gut zu Hause angekommen. Es war eine sehr schöne Tour gewesen. Danke an Ron für die Organisation der Tour. Das Hotel war super schön gewesen, nur der Filterkaffee hat gefehlt . ( Ich bin halt eine Kaffeetante) Danke auch an Christian für die Heimtour. Wir sitzen noch auf der Terrasse und geniessen den Ausklang des schönen Pfingstwochenendes. Liebe Grüße an Alle. LG Frank und Sybille.
Eine gute Besserung an Ron und einen gute Start in die Woche.
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Balu ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 08:13   Titel:

Bin auch wieder nach ca. 1300km gut nach Hause gekommen. Danke für die schöne Tour.
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Hans-Peter ✦✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 11:30   Titel:

Bin auch gestern wieder gut zu Hause angekommen. Danke an alle für das harmonische Pfingstfest. Bezüglich der Streckenführung wünsche ich mir jedoch bei einer Mehrtagestour und so einer großen Gruppe weniger Wege, die diese Bezeichnung nicht verdienen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 551
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 20:59   Titel:

Ich bin auch wieder gut im Heimathafen angekommen.

Vielen Dank an Ron für die Planung und Durchführung des Events!
Und natürlich gilt mein Dank auch allen anderen Teilnehmern für die nette Gesellschaft.


@Hans-Peter: Da die Route vorher nicht abgefahren wurde, ist die Streckenführung eher mit einer Wundertüte zu vergleichen.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4662
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 13:32   Titel:

Bin auch (mehr oder weniger) gut in Berlin und Düsseldorf angekommen. Werde heute Abend wieder nach Berlin zurückkehren und dann hoffentlich mein Andenken aus Swinemünde auskurieren können. Der Bericht wird deshalb noch ein wenig Zeit brauchen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex ✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1390
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 14:05   Titel:

Hallo Allerseits,

Das Wochenende an der Ostsee war für Menschen (vor Allem die Allergiker) und Maschinen relativ hart.
bei mir war also ein Auffahr-Unfall am Samstag in Deutschland; da hat der Koffer des RT seinen starken Schulter gezeigt und einen Audi A3 ganz schön lädiert.
Am Sonntag in Polen haben mehrere von uns ein Loch auf der Straße (mehr oder weniger weich) erwischt. ich habe also auch eine Delle in der Vorderfelge erhalten.
Heute Wartung mit Urteil ... neue Felge soll her. Leichtmetallfelge, BMW, Luftdrucksensor ... Kostenpunkt 741,68€ (nicht Zloty)

Na ja wir haben eben einen (Manchmal) teuren Hobby.

"... au diable l'avarice! " ... übersetzbar mit " ... scheiß auf die Knauserigkeit ..."
oder mit " ... Wir wollen doch nicht kleinlich sein, oder? "


Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 788
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 14:37   Titel:

Oh Oh Oh......

Da muss ich gleich mal meine Speichen zählen Shocked

Nee, habe erst am Mittwoch geputzt und alles gut.
Aber die sch... Teerflecken auf den güldenen Felgen wollten nicht ab.
Habe es auch nur mit Spüli (Spül mit Pril, willst du viel) gereinigt Cool

Passend dazu dieser Werbespot


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98743
Impressum