Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 10.08.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 04.08.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Biete Honigverkauf 2019 startet !
nach unten Home Zum Forum Biete
Autor Nachricht
Olli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: OHV   
BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 15:08   Titel: Honigverkauf 2019 startet !

Hallo Freunde der heimischen Natur und des guten Geschmacks,
möchte natürlich auch hier die Möglichkeit bieten etwas für die heimischen Bienen zu tun....

nunmehr startet der Verkauf für 2019!

Es handelt sich um keinen gewerblichen Verkauf, ich bin Hobbyimker. Durch den Verkauf decke ich zumindest einen kleinen Teil meiner Unkosten.

Es geht los mit Sommerblütenhonig, der einen hohen Anteil an Indigoblütennektar enthält. Dieser ist cremig gerührt. Keine Wärmebehandlung, keine Filterung. Einmal durchs Edelstahldoppelsieb, das war´s.

Robinienhonig sowie Raps gibt es dieses Jahr (bei mir) nicht. Raps wurde in der Nähe nicht angebaut und die Robinie ist hier mehr oder weniger vertrocknet...
Ich wandere mit meinen Bienen momentan nicht, also sammeln die Damen alles bis 5km Flugradius ein, das sind immerhin knapp 8 Hektar Fläche.

Für faire 40,99 € inkl. Versand in professioneller Verpackung für sechs Gläser à 500g landet der Honig direkt bei Euch. Bei Angabe einer email gibt´s noch eine Sendungsverfolgung mit Zusatzoptionen von HERMES. Bezahlung via PayPal an Freunde, alternativ per Überweisung.

Also wer zuerst per email bestellt wird zuerst beliefert. Auch hier gilt:
Bitte bevorraten Sie sich !

Folgen wird noch Lindenblütenhonig. Dieser wurde jetzt erst geerntet und ruht noch in den Edelstahlbehältern.


Bestellungen an:
info@hardyhoney.eu


Gruß
der Imker
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98612
Impressum