Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   BBB-Weihnachtsstammtisch am 13.12.2019   click    + + +   Santa Claus on Road 2019 am 14.12.2019   click    + + +   Bericht 123. BBB Stammtisch vom 29.11.2019   click    + + +   Bericht 122. BBB-Stammtisch vom 15.11.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Fischkoeppetour 23.-25.08.2019
nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1431
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 08:39   Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Brav
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
My Lady ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 234
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 10:29   Titel:

Danke vorab für die viele Mühe, Ole.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 644
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 10:46   Titel:

Genau Ole, du hast das sehr gut beschrieben.
Aber man kann es nicht allen recht machen, es wird immer einen Kompromiss geben.
Wäre auch gern bei deiner Tour mitgefahren (mir wäre ein sharing Bad wurscht, wird doch eh schon alles geteilt Laughing) bin aber zu der Zeit massiv im Alpenraum unterwegs.
_________________
Ich fahre nix!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Buckower ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 11:28   Titel:

Hallo liebe BBBler,

ich muss leider auch von der Tour zurücktreten. Der Unfall hat leider noch einige gesundheitliche Herausforderungen für mich bereitgehalten. Alles nicht dramatisch, aber fahren werde ich wohl die nächste Zeit noch nicht.


Euch viel Spaß

Sven, der Buckower
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 13:39   Titel:

Hallo Sven
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ole

Die aktuelle Belegung ist dann:

DZ 1: Uta + Ole
DZ 2: Christian (Gatower) + Xavier (Legrandalex)
DZ 3: Gabriela + Nils-Ove
DZ 4: Jens & Jeanette
DZ 5: Ronald + Solveig
DZ 6: Tascha & Stefan
DZ 7: Stefan & Bianca

EZ 1: Mirko
EZ 2: Siero
EZ 3: Balu
EZ 4: Berni
EZ 5: Mike S.
EZ 6: Ulli
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 18:24   Titel:

Noch einen Monat - dann geht es los nach Schleswig-Holstein zu den Fischköppen. Die Touren stehen und sind auf der ersten Seite mit allen Stops zum Runterladen eingestellt.

Nachdem zwischenzeitlich noch eine andere Gruppe gebucht hatte, sind die Zimmer wieder frei. Daher besteht für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, sich uns anzuschließen. Ich habe auch die Aussage, dass die jetzigen Einzelzimmer-Teilnehmer alle ihr eigenes Bad haben (dies muss ich mir noch final schriftlich bestätigen lassen). Wenn es mit möglichen Nachmeldungen schnell geht (bitte bis 3.8.), können wir noch 4 weitere Zimmer zur Einzelnutzung (davon 3 DZ) mit eigenem Bad bekommen.

Daher schickt mir eine PN oder schreibt direkt hier, wenn Ihr noch mitkommen wollt. Ich frage dann nach und lasse es mir jeweils bestätigen und gebe Euch Bescheid. Erst dann ist die Anmeldung für Euch verpflichtend.

Desweiteren erhaltet Ihr demnächst eine Mail mit meinen Kontodaten und dem zu überweisenden Betrag. Ich bin im Augenblick noch in der Prüfung und Verhandlung des Abendessens am Anreisetag.
Es werden in jedem Fall noch für jeden 4 Euro für den Samstag hinzukommen.

Dies ist die derzeitige Zimmerbelegung:

DZ 1: Uta + Ole
DZ 2: Christian (Gatower) + Xavier (Legrandalex)
DZ 3: Gabriela + Nils-Ove
DZ 4: Jens & Jeanette
DZ 5: Ronald + Solveig
DZ 6: Tascha & Stefan
DZ 7: Stefan & Bianca

EZ 1: Mirko
EZ 2: Siero
EZ 3: Balu
EZ 4: Berni
EZ 5: Ulli

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es nicht ganz so heiß wird wie in den kommenden Tagen. Aber an der Küste ist es glücklicherweise immer etwas kühler.

Bis dahin,
Beste Grüße,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.


Zuletzt bearbeitet von Ole am 26.07.2019, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Britta ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.07.2019, 07:46   Titel:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin, wenn es mit dem Zimmer klappt auch dabei Smile

DZ 1: Uta + Ole
DZ 2: Christian (Gatower) + Xavier (Legrandalex)
DZ 3: Gabriela + Nils-Ove
DZ 4: Jens & Jeanette
DZ 5: Ronald + Solveig
DZ 6: Tascha & Stefan
DZ 7: Stefan & Bianca

EZ 1: Mirko
EZ 2: Siero
EZ 3: Balu
EZ 4: Berni
EZ 5: Ulli
EZ 6: Britta
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 26.07.2019, 20:10   Titel:

So Ihr Lieben,

es geht in die nächste Runde. Ihr könnt und sollt Eure Essenswünsche eingeben. Eure persönlichen Daten sind wieder für Euch offen. Details findet Ihr ganz vorne im Einladungstext.

Britta und Bernd, die Zimmer sind bestätigt. Alle EZ-Schläfer haben ihr eigenes Bad. Auch für weitere mögliche Anmeldungen soll dies gelten (ich frage trotzdem jedesmal nach, falls sich zwischenzeitlich noch andere Gäste anmelden).

Damit sieht die Zimmerverteilung jetzt wie folgt aus:
DZ 1: Uta + Ole
DZ 2: Christian (Gatower) + Xavier (Legrandalex)
DZ 3: Gabriela + Nils-Ove
DZ 4: Jens & Jeanette
DZ 5: Ronald + Solveig
DZ 6: Stefan & Bianca

EZ 1: Mirko
EZ 2: Siero
EZ 3: Balu
EZ 4: Berni
EZ 5: Ulli
EZ 6: Bernd
EZ 7: Britta

Beste Grüße und schönes Wochenende,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 07:44   Titel:

In einer Woche geht es los! Tour

Die Wetteraussichten sind auf der gesamten Strecken und über alle drei Tage vielversprechend, um nicht zu sagen hervorragend Cool Also feste Daumen drücken, dass es so bleibt.

Achtung: aus beruflichen Gründen benötige ich die Essenswünsche einen Tag eher, also bis spätestens Dienstag, 20.8.19 um 18 Uhr. Ich schaffe es sonst nicht mehr, alles für die Tour vorzubereiten.

Es fehlen derzeit noch von 5 Teilnehmern die Essenswünsche.

Schöne Zeit bis nächsten Freitag,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 21:50   Titel:

Noch drei mal schlafen, dann geht es los!!

Die Essenswünsche sind alle da.
Die Restaurants sowie das Hotel haben die Essenswünsche erhalten.
Das Geld ist komplett eingegangen.
Die Wetteraussichten sind nach wie vor gut.
Das Motorrad ist vorbereitet.
Das Rahmenprogramm steht.
Keine Baustellenmeldungen - die Touren bleiben bestehen.

Jetzt nur noch den Wecker für Freitag stellen - und zwar so, dass wir pünktlich um 9:30 Uhr Uhr von der Spinnerbrücke abfahren können!
Denkt dran: es ist zwar Freitag, aber normaler Arbeitstag mit entsprechendem Verkehr.

Bis schon bald,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 557
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 14:49   Titel:

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß, viele schöne Kilometer und kommt gesund wieder !

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 510
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 09:50   Titel:

Viel Spaß auf der Tour und kommt gesund wieder zurück!

Winken
Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 21:39   Titel:

Very Happy Wir sind nach 3.250 gefahrenen und gefühlten 500 gewanderten Kilometern, wieder gut und glücklich aus dem Italienurlaub zurück, Euch allen noch ganz viel Spaß. Wink
Ganz liebe Grüße von Birgit und dem Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Solveig ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.07.2015
Beiträge: 136
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 18:08   Titel:

Liebe Uta, lieber Ole,
Ihr seid ein tolles Team! Es war ein sehr schönes Wochenende, eine super Organisation, herrliche Strecken, prima Unterkunft, gutes Essen, nette Mitreisende...
Ich habe es sehr genossen und bedanke mich von Herzen bei euch allen.
Einen guten Start in die neue Woche, Solveig
_________________
Allen stets eine sichere Fahrt - und das Lächeln nicht vergessen! Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Nils-Ove ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 18:18   Titel:

Ihr Lieben Alle, es war so schön!
Toller Tourenguide, super Stadtführerin, klasse Mitfahrer, immer wieder gern!!!!!!
Lieber Xavier, wir haben uns gar nicht bei Dir verrabschiedet Sad dann also jetzt, feste Umarmung und viel geherze.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Gabriele und Nils-ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
99539
Impressum