Autor |
Nachricht |
Kisa ✦
Newbie
|
Verfasst am: 02.08.2019 14:41 Uhr Titel: Vorstellung |
Lesezeit: 0,52 Min |
|
|
Hallo ihr Biker,
dann will ich mich einmal kurz vorstellen, damit alles seinen geordneten Gang geht
Mein Name ist Kristina, ich bin 39 Jahre jung, wohne in Berlin-Kaulsdorf und besitze den A-Schein seit sage und schreibe 10 Monaten. Ich fahre gerade noch eine Honda CBF600, sattle demnächst aber auf eine CB650R um.
Gruppenerfahrung habe ich keine. Große Gruppen sind mir gedanklich noch etwas heikel im Umgang, da ich mich derzeit als absoluter Fahranfänger sehe. Aktuell fahre ich am liebsten mit ein bis drei Freunden entspannt durch die Gegend.
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um vielleicht mit dem ein- oder anderen Biker zu "Trainingszwecken" in Kontakt zu kommen und natürlich das ein- oder andere Wissenswerte im Forum zu erlesen.
Liebe Grüße,
Kristina |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 02.08.2019 15:04 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Hallo Kristina, sei herzlich willkommen bei den BBB.
in der Tat ist Fahren in einer etwas größeren Gruppe anstrengender, vor allem für die Anfänger.
Wenn man aber "in Rein" mit seinem Töff ist, dass man also nicht mehr überlegen soll, wo die verschiedenen "Tasten" sind, und dass man eine bestimmte Routine hat, dann macht aber die gemeinsame Fahrt mit einer Truppe richtig Spaß.
Fahr also 2-3TKM (muss nicht in 3-5 Tage sein ...), nimm am besten an einem unseren Warm-up teil ... und nichts mehr steht vor viel Spaß mit mit den Berlin-Brandenburg-Bikers
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5609 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 02.08.2019 15:38 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,11 Min |
|
|
Hi Kristina,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns mit uns.
Denkst Du noch an das "andere Thema"? (siehe eMail)
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Kisa ✦
Newbie
|
Verfasst am: 02.08.2019 15:47 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,05 Min |
|
|
Besten Dank für die Begrüßung.
@Ron: Sollte schon erledigt sein. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5609 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 02.08.2019 16:20 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,03 Min |
|
|
Jo. Hat geklappt. Danke!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 02.08.2019 18:07 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Sei hier bei uns Herzlich Willkommen.Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Man sieht sich!
Gruß Jürgen |
|
|
biker ✦
Topuser
|
Verfasst am: 02.08.2019 18:11 Uhr Titel: Re: Vorstellung |
Lesezeit: 0,66 Min |
|
|
Kisa hat Folgendes geschrieben: |
... besitze den A-Schein seit sage und schreibe 10 Monaten. Ich fahre gerade noch eine Honda CBF 600, sattle demnächst aber auf eine CB650R um.
---
Gruppenerfahrung habe ich keine. Große Gruppen sind mir gedanklich noch etwas heikel im Umgang, da ich mich derzeit als absoluter Fahranfänger sehe.
---
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um vielleicht mit dem ein- oder anderen Biker zu "Trainingszwecken" in Kontakt zu kommen und natürlich das ein- oder andere Wissenswerte im Forum zu erlesen. |
Hi Kisa, willkommen hier bei den BBB´s,
ich habe mir gerade eine honda cbf 600 gekauft, siehe mein foto im avatar, ein super tolles fahrzeug.
sollten deine ambitionen doch größer werden für eine größere tour mit 20 und mehr teilnehmern, sei dir unbedingt, wie "legrandalex" es auch empfiehlt, ein "warmup" ans herz gelegt. es ist wirklich sehr gut!!! ich habe selber eines mitgefahren und war begeistert _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
DLzG Thomas *winke
VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be |
|
|
dietm@r ✦
User
|
Verfasst am: 03.08.2019 14:48 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Hej Kristina Willkommen hier im Forum.
Ich hatte vor meiner ersten Tour hier auch Bedenken wegen der Gruppengröße, diese wurden dann aber sehr schnell zerstreut. Dafür ist das immer wieder empfohlene WarmUp ein guter Start.
Viel Spaß hier und auf der Straße
Bis denn dann, Dietmar
Zuletzt bearbeitet von dietm@r am 03.08.2019, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Kisa ✦
Newbie
|
Verfasst am: 05.08.2019 09:58 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,02 Min |