Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Ostermontag-Kaffeerunde    

 Lesezeit: 7,67 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.03.2008 19:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

@Raimund
Wie recht Du hast Rolling Eyes
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Suzianne 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,70 Min 

   

Nach ungefähr eineinhalb Stunden war der Kaffeeplausch vorbei und wir machten uns auf den Weg. Auf die Tour konnten nicht alle mitkommen. Einerseits bedauerte so manch einer, dass er diesen hässlichen „Bruchstrich“ auf dem Kennzeichen trug und deswegen mit der Dose anreisen musste und andererseits gab es da ein kleines Missverständnis mit dem Tanken, so dass wir bei der Abfahrt Suzianne vergessen haben, die dann den Weg nach Dobbrikow allein antrat.

Ja , da habe ich aber ein langes Gesicht gemacht, als ihr alle weg ward, wo ich doch viele von euch gerade erst kennengelernt hatte. Die Tankstelle war aber ziemlich voll, deshalb hatte es so lange gedauert.

Da bin ich dann das erste mal allein nach Dobrikow in der Hoffnung euch wiederzufinden. Zweimal mußte ich nach dem Weg fragen und war dann ganz stolz auf mich das ich den Weg fand.

Als ihr dann auch alle angedüst kamt war meine Freude groß.

War ein schöner sonniger Tag, sollten wir wiederholen.
Bis bald und eine schöne kurze Woche.
_________________
LG Suzianne
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

und was lernen wir daraus ?????????????????????? Razz
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

... immer mit vollem Tank und leerer Blase. Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Suzianne 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 20:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

... immer mit vollem Tank und leerer Blase.


Ist eigentlich auch meine Art. Hatte nicht damit gerechnet, dass wir noch weiter fahren.
_________________
LG Suzianne
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum