Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 15.09.2019   click    + + +   Bericht Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 10.08.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Fischkoeppetour 23.-25.08.2019
nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
max ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 138
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 08:08   Titel:

Ein rundum perfektes Wochenende und ein toller schneller Bericht, die Tour wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Danke noch mal an Ole und Uta für das Guiding.

Gruß Mirko
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronaldo ✦✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 13:23   Titel:

Mal wieder etwas verspätet, nun auch von mir ein kurzes Zeichen.
Ich konnte mich von Norddt. ja nicht trennen und bin von Satow noch 270km "zurück" gefahren und erst gestern Abend hier - nach einem heißen Ritt (bis 34,5 Grad) - eingetroffen.
Ich freue mich, dass Bernd alles gut überstanden hat ! Bis auf diesen "Zwischenfall" war es ein ultimativ hervorragendes Wochenende Very Happy Very Happy Very Happy. Und somit habe ich nun Probleme mit der Bewertung, denn über ein 'sehr gut' hinaus, gibt es ja nichts Rolling Eyes.

Also, von ganzem Herzen, meinen allerbesten besten Dank an Ole und Uta, sowie an alle anderen, die selbstverständlich dazu beigetragen haben Very Happy .

Anmerkg. 1: wir sollten in Zukunft versuchen, eine Unterkunft zu finden, wo es Abends noch eine Bedienung gibt, damit alle einen Absacker trinken können (wobei es an der Unterkunft sonst überhaupt nichts auszusetzen gibt !)
Anmerkg. 2: ich bin mal wieder beeindruckt von der selbstverständlichen Hilfsbereitschaft in dieser Truppe - einfach klasse und sehr, sehr angenehm !

Allen eine heiße Woche Cool
Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 551
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 15:06   Titel:

Es hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Vielen Dank an Ole und Uta für die Planung, Durchführung und den Bericht.
Und einen Extra-Dank an Uta für die Stadtführung! War wirklich klasse.

Bis zum nächsten Mal.

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98743
Impressum