|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Chris KTM ✦
Newbie
|
Verfasst am: 15.09.2019 10:18 Uhr Titel: Hallo zusammen! |
Lesezeit: 0,77 Min |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin der Chris, mittlerweile 38 und lebe im Traumbezirk Köpenick.
Meine Motorrad Evolution ging los mit der "kleinen" V-Strom ("Susi") über die "große" Versys ("Katze" - der Händler hatte sie damals mit meinen Initialen CK in verkehrter Reihenfolge zugelassen) bis seit kurzem zur ganz großen KTM 1290 Super Adventure (Kathi).
Ich habe einige Zeit in Frankfurt/M. gelebt und dort auch das Fahren gelernt. Der Taunus war sozusagen mein Revier, aber auch Spessart, Vogelsberg und Odenwald waren nicht allzu fern. Da kamen in der Saison schon 10 - 12 TKm zusammen, teils allein, aber am liebsten mit meinen damaligen Stammtischkameraden, den Pinguinen.
Leider fehlt es in Berlin und Brandenburg an solch schönen kurvigen Strecken. Dazu fahre ich gern in den Harz oder ins Erzgebirge, wenn es gerade passt.
Ich fahre schon gern zügig, allerdings ohne zu rasen und muss auch nicht auf Teufel komm raus alles überholen, was einem so im Weg rumsteht (z.B. Sonntagsfahrer, Harleys... ).
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten im Berliner Raum und auf lustige, sowie spannende Ausfahrten.
Zwei Finger zum Gruß,
Chris _________________ Am Ende ist alles gut - Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5608 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5608 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Chris KTM ✦
Newbie
|
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|
Chris KTM ✦
Newbie
|
Verfasst am: 16.09.2019 09:42 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Danke Stefan,
Ich hab gestern schon etwas im Forum gestöbert und hab mir das WarmUp im Oktober schon mal vorgemerkt.
Viele Grüße,
Chris _________________ Am Ende ist alles gut - Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 16.09.2019 17:34 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Hallo Chris,sei hier Willkommen.Gestern war eine sehr schöne Tour.Mach aber erst mal ein warm up und dann weist du wie wir hier ticken.
Gruß Jürgen |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101110
|