Verfasst am: 24.09.2019 20:52 Uhr Titel: Charlottenburger stellt sich vor
Lesezeit: 0,43 Min
Hallo meine lieben Biker freunde .
Ich heiße Marco und bin 38 Jahre jung .
Motorrad fahren tue ich schon als jugendlicher . Angefangen mit einer Yamaha TDR 125 ,ging es dann weiter mit einer Yamaha xj600 .
Nach längerer Pause wurde 2006 eine Kawa Z750 gekauft die dann aber 2011 wieder verkauft wurde um mir einen 250er Roller zu kaufen (was ich bis heute bereue ) Aber seit diesem Jahr jetzt bin ich wieder voll auf Kurs und zwar mit einer .....trommelwirbel Kawa Z1000SX
P.S Erfahrungen mit Fahrten in großer Gruppe ( >4 ) habe ich nicht .
Da hast Du ja einen Burner. Aber mit dem klassischen Brandenburger Geläuf könnte es dann ziemlich hart werden.
Was ich damit meine, erfährst Du auf unseren Touren und auch auf einem WarmUp. Das ist ein guter Einstieg hier und man erlebt, wie es bei uns so zugeht. Die nächste (und letzte) Gelegenheit in dieser Saison wird Anfang Oktober sein Der Aufruf dafür kommt etwa eine Woche vorher.
Also bis bald!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Hallo Marco,sei bei den BBB willkommen!
Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.
Gruß Jürgen
Marco ✦ Newbie
Verfasst am: 25.09.2019 19:32 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,61 Min
Ron hat Folgendes geschrieben:
Da hast Du ja einen Burner. Aber mit dem klassischen Brandenburger Geläuf könnte es dann ziemlich hart werden.
Was ich damit meine, erfährst Du auf unseren Touren und auch auf einem WarmUp. Das ist ein guter Einstieg hier und man erlebt, wie es bei uns so zugeht. Die nächste (und letzte) Gelegenheit in dieser Saison wird Anfang Oktober sein Der Aufruf dafür kommt etwa eine Woche vorher.
Hallo Ron Hallo Jürgen
Die z1000sx ist ja ein recht bequemer Sporttourer und solange die Touren nicht in eine Safari durch den märkischen Sand ausarten ,bin ich dabei
Danke für die Einladung zum WamUp ....ob das noch bei mir in diesem Jahr klappt ist fraglich ....bin leider oft am Wochenende arbeiten aber wenn nicht mehr in diesem Jahr dann halt im nächsten
endlich mal ein Jungspund , als alter Sack begrüße ich dich hier im Forum und bald auf dem Asphalt
Das Moppi sieht auf den Bildern im inet schon recht bequem aus.
Wichtig ist die Federung, denn unsere Touren haben immer einen gerüttelt guten Anteil. Ist halt in Brandenburg und Co. so _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ