Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Charlottenburger stellt sich vor    

 Lesezeit: 1,70 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Marco 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.09.2019 20:52 Uhr   Titel: Charlottenburger stellt sich vor

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo meine lieben Biker freunde .
Ich heiße Marco und bin 38 Jahre jung .
Motorrad fahren tue ich schon als jugendlicher . Angefangen mit einer Yamaha TDR 125 Mopped ,ging es dann weiter mit einer Yamaha xj600 .
Nach längerer Pause wurde 2006 eine Kawa Z750 Very Happy gekauft die dann aber 2011 wieder verkauft wurde um mir einen 250er Roller zu kaufen (was ich bis heute bereue Evil or Very Mad ) Aber seit diesem Jahr jetzt bin ich wieder voll auf Kurs und zwar mit einer .....trommelwirbel Kawa Z1000SX
Mopped Tour Brav Mr. Green

P.S Erfahrungen mit Fahrten in großer Gruppe ( >4 ) habe ich nicht .
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.09.2019 04:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hi Marco!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Da hast Du ja einen Burner. Aber mit dem klassischen Brandenburger Geläuf könnte es dann ziemlich hart werden. Wink

Was ich damit meine, erfährst Du auf unseren Touren und auch auf einem WarmUp. Das ist ein guter Einstieg hier und man erlebt, wie es bei uns so zugeht. Die nächste (und letzte) Gelegenheit in dieser Saison wird Anfang Oktober sein Der Aufruf dafür kommt etwa eine Woche vorher.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.09.2019 16:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Marco,sei bei den BBB willkommen!
Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Marco 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.09.2019 19:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,61 Min 

   

Ron hat Folgendes geschrieben:

Da hast Du ja einen Burner. Aber mit dem klassischen Brandenburger Geläuf könnte es dann ziemlich hart werden. Wink

Was ich damit meine, erfährst Du auf unseren Touren und auch auf einem WarmUp. Das ist ein guter Einstieg hier und man erlebt, wie es bei uns so zugeht. Die nächste (und letzte) Gelegenheit in dieser Saison wird Anfang Oktober sein Der Aufruf dafür kommt etwa eine Woche vorher.


Hallo Ron Hallo Jürgen
Die z1000sx ist ja ein recht bequemer Sporttourer und solange die Touren nicht in eine Safari durch den märkischen Sand ausarten ,bin ich dabei Very Happy

Danke für die Einladung zum WamUp ....ob das noch bei mir in diesem Jahr klappt ist fraglich ....bin leider oft am Wochenende arbeiten Rolling Eyes aber wenn nicht mehr in diesem Jahr dann halt im nächsten Tour
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.09.2019 18:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Marco Winken

endlich mal ein Jungspund Laughing , als alter Sack begrüße ich dich hier im Forum und bald auf dem Asphalt Tour

Das Moppi sieht auf den Bildern im inet schon recht bequem aus.
Wichtig ist die Federung, denn unsere Touren haben immer einen gerüttelt guten Anteil. Ist halt in Brandenburg und Co. so Rolling Eyes
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum