Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Wintersaisoneröffnung 03.11.2019 Luisendenkmal Gransee    

 Lesezeit: 19,82 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Ich Spandau auch Crying or Very sad
Gehe wieder ins Bett und drehe da noch ne Runde.

Schade, aber ohne mich Gähnen Gähnen
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
GS-er 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.02.2017
Beiträge: 14
  
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Tja, da ich Gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das Wetter doch nicht gut aussieht sehe ich mich gezwungen die Ausfahrt abzusagen.
Allen die Fahren wünsche ich einen schönen Tag und bis bald
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Im Norden ist es nicht anders. Auch wenn es aufhören sollte, werden die Straßen dennoch nicht schnell trocknen und das Laub erst recht nicht.
Bin für heute auch 'raus.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Guten Morgen,

bei mir in Kladow regnet es gerade auch ziemlich heftig.

Die Prognose sieht nicht soll doll aus.

Ich melde mich auch ab.

Habt eine schöne Woche.

LG
Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Ich werde am Treffpunkt sein. Das Regenband zieht nach Nordosten ab. Abfahrt dann eher etwas später gegen 10:30.
Gruß,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Guten Morgen,

nach sovielen Absagen, ich bleibe an Bord.
Im NO nieselt es noch leicht und wie sagt der Biker:
"Wetter wird besser, Regen wird wärmer" Very Happy

Die Linke zum Gruß
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."


Zuletzt bearbeitet von ralfr12r am 03.11.2019, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 08:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Bei mir regnet es immer noch Confused ich bleib zu Hause. Shocked
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 09:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ich komme heute auch nicht.Der Regen hat auch noch nicht aufgehört.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 09:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

In Schildow regnet es immer noch,ich sage auch ab.
Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 17:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo,
nach 280 km wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Ole für die Vorbereitung und Durchführung, schöne Strecke, passende Pausen und das Wetter spielte auch noch mit. Danke auch an die MitfahrerInnen Wink

Einen entspannten Wochenstart
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 17:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo zusammen,

besten Dank für den schönen Tag! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Hoffentlich bis bald
Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 18:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

Hallo Zusammen.
Das war eine Supertour, trotz anfänglichen Regens. Vielen Dank an Ole, für die Mühe und die Durchführung.
Wie sonst auch, waren diesmal wieder tolle Mitfahrer beiderlei Geschlechts am Start, die allesamt mit ihrem Fahrkönnen glänzten.
Einige Passanten schienen unsere Truppe zunächst für eine Werbetour von BMW-Motorrad zu halten - es waren hauptsächlich GSen verschiedener Baujahre, sowie F- und R-Modelle unterwegs, erst am Ende der Gruppe "triumphierte" ein Fremdmarkenvertreter. Cool
Trotz nasser Straßen hat die Tour viel Spaß gemacht und ist unfallfrei verlaufen.
Das Essen im Restaurant war ok, und interessante Unterhaltungen mit den Mitfahrern rundeten die Mittagspause angenehm ab.
Das Ziel der Tour war das Luisendenkmal in Gransee, zum Gedenken an Luise von Mecklenburg-Strelitz. Ole informierte uns gut und ausreichend über die geschichtlichen Daten.
Viele Grüße an alle Mitfahrer.
_________________
Don't drink and drive!


Zuletzt bearbeitet von Wolfhardt am 04.11.2019, 08:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 20:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hallo zusammen,
eine klasse Runde zum Auftakt der Wintersaison.
Dank an Ole für die Vorbereitung und das - wie immer - routinierte Guiding.

Dank an alle Beteiligten für die umsichtige, angepasste und dennoch zügige Fahrweise.
Einige neue Gesichter kennengelernt. Lustige Gespräche zur Mittagspause.

Und zum Wetter :
Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel.
Zumindest hat er es am Nachmittag noch geschafft.

Allen einen guten Start in die Woche.
Bis zur nächsten Wintertour ...
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Fredo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 58
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 20:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Das war ein schöner Tag. Die Gruppe hatte eine übersichtliche Größe, die Route war sehr abwechslungsreich (incl. Kultur) und hatte genau die richtige Länge um pünktlich in Kremmen noch einen Kaffee zu nehmen. Und gegen Ende sogar mit etwas Sonne!
Vielen Dank an die Gruppe für die nette Gesellschsft und an Ole für die Org.

Allen eine schöne Woche!
Fredo
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 03.11.2019 20:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

Soooo der Staub der Sommersaison ist abgespült...was für ein Glück das ich kein Saisonkennzeichen habe.Laughing

Ach ja, in Potsdam hat es um 9:00 Uhr auch noch ganz fürchterlich schrecklich geregnet...aber ohne Saisonkennzeichen zählt doch eigentlich nur Glatteis um abzusagen, Oder??? Twisted Evil

Ole, vielen Dank für die kleine feine Wintersaisoneröffnungstour. War eine runde Sache. Gute Streckenauswahl, leckeres Mittagessen, gutgelaunte Mitfahrende, Kultur und ein paar Sonnenstrahlen - was will man mehr? Klar Mokkatorte...aber man kann nicht immer gewinnen. Wink

Ich wünsche allen die sich rausgetraut haben und allen anderen natürlich auch...morgen einen guten Wochenstart. Allen Erkrankten und Verunfallten, gute und schnelle Besserung!!!

VG Benno

P.S.

Und nächste Woche den Schlafsack am Freitag nicht vergessen...Spontantour...Samstag...ab Falkensee Twisted Evil
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum