Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Santa Claus on Road 2019 vom 14.12.2019   click    + + +   Bericht BBB-Weihnachtsstammtisch vom 13.12.2019   click    + + +   Bericht 123. BBB Stammtisch vom 29.11.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Faceplant Italienische Pässe mit unerwartetem Ende
nach unten Home Zum Forum Faceplant Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gerdq ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 434
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 11:03   Titel:

Hallo Gerald,
natürlich auch an dieser Stelle alles Gute.
Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 650
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 12:51   Titel:

Danke Ron für die Nachbearbeitung, mit den Händen ist noch nicht viel anzufangen.
Der Text ist auch nur durch eine Sprache zu Text App möglich geworden.

Jetzt ist jeden Tag Physiotherapie angesagt, in 14 Tagen soll es schon deutlich besser sein, hoffentlich!
Gerald
_________________
Ich fahre nix!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Britta ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 18:28   Titel:

Hallo Gerald;
auch von mir nochmal alles Gute für Dich!
Wenn man die Wucht sieht, die in den Bildern steckt, war wohl nicht nur ein Schutzengel im Dienst! Nun hoffe ich für Dich, dass nichts zurück bleibt und Deine Hände wieder völlig in Ordnung kommen!
Lass es langsam angehen Wink
Bis hoffentlich bald und
lIebe Grüße
Britta
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 07:53   Titel:

Very Happy Lieber Gerald,
auch von mir noch mal an dieser Stelle, die besten Genesungswünsche für dich und besonders schön ist, dass du wieder Zuhause bist. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
dietm@r ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 81
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 12:22   Titel:

Hej Gerald, auf diesem Wege meine besten Genesungswünsche. Danke für Deinen Bericht, ich werde ihn im Kopf behalten wenn es mal wieder stressig und unübersichtlich wird.
Mach's gut sei geduldig und hoffnungsvoll.
Bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
stevesan ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 278
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 17:24   Titel:

Hallo Gerald,

auch von uns die besten Genesungswünsche und danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Er wird hoffentlich den einen oder die andere wieder an die Gefährlichkeit unseres Hobby's erinnern Rolling Eyes

Alles Gute Brav
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Nils-Ove ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 20:17   Titel:

Lieber Gerald,
ich habe Pippi in den Augen vor Freude, dass du soviel Glück im Unglück hattest!
Ich umarme dich feste und bin mir sicher, dass du schon bald wieder auf den Händen läufst
Gabriele

Lieber Gerald,
ich bin erschrocken aber glücklich, dass du soviel Glück hattest. Wie sehen uns sicher im Frühjahr 2020 auf einer Tour.
Viele liebe Grüße
Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
sonstwer 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.02.2019
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 15:51   Titel:

Hallo Gerald!

Wow, da hast du ja ganz schön was abgebissen! Sad
Ich wünsche dir gute Besserung und vollständige Genesung.

Und ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, daß du auch im Kopf über den Vorfall baldestmöglich hinweg kommst und die Freude am Motorradfahren nicht verlierst.

Alles Gute,

Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Sybille ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 200
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 20:55   Titel:

Hallo Gerald,

du kannst einem einen ganz schönen Schreck einjagen. Ich wünsche dir die allerbesten Genesungswünsche, dass alles gut und schnell wieder verheilt und wir dich bald am Stammtisch und auch wieder auf der Straße sehen können.

Beste Grüße von Sybille und Frank
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
RiGS 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.10.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Ragow-Merz   
BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 11:17   Titel: Gute Besserung!

Hallo Gerald,

wir kennen uns noch nicht, aber ich hoffe Deine Genesung schreitet schnell und ohne Rückstände voran und dass wir uns spätestens zur nächsten Saison mal kennen lernen.

Vielen Dank auch für den Einblick bei Deinem Unfall.

Bis dahin alles Gute! Brav
_________________
Linke Hand zum Gruße!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 650
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 14:39   Titel:

Gäste können diesen Beitrag nicht lesen

_________________
Ich fahre nix!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Caro6120 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 159
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 15:36   Titel:

So als gelernte Krankenschwester hab ich ja schon ein paar Sachen gesehen aber die Frakturen sind echt krass!!!!
Ansonsten sind die 3D Aufnahmen aber coole Technik Cool

Ich wünsche dir für den vermutlich noch längeren Genesungsweg alles Gute. Denk in kleinen Schritten, von Tag zu Tag u versuche selbst die kleinsten Vortschritte als positiv zu sehen.

Gruß Caro
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 17:28   Titel:

Gerald,alles wird gut.Auch wenn es länger dauert.Wir sind halt keine 20 mehr.

Alles Gute Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 176
  
BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 21:02   Titel:

Gerald, geb der Sache Zeit und sei nicht ungeduldig.
Es wird schon...und im Alter dauert es immer etwas länger... Wink

VG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Siero ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 243
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 14:46   Titel: Unfall

Hi Gerald,

auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche. Da sieht man mal wieder das Triumph-Fahrer den Tr(i)umph des 2.Schutzengels haben. Bei dir waren beide aktiv. Empfehle dir schnellstens ein Moped zuzulegen damit du jetzt im Winter beim Mopedputzen die Handgelenke trainieren kannst.

Gruß Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
99583
Impressum