Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke GSKalation :-)    

 Lesezeit: 1,08 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 14.12.2019 10:17 Uhr   Titel: GSKalation :-)

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Für alle die mal eine etwas andere Bewertung einer GS sehen wollen Smile
Witzig, aber so geht bzw. ging das wohl schon vielen Winken Tour


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
L-W 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.12.2019 12:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Christian,

vielen Dank für das Einstellen dieser Präsentation Wink
aber dennoch....

Gruß Lutz Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 15.12.2019 09:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Habe mir nur die ersten drei Minuten angesehen... kommt da noch was spannendes???
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.12.2019 06:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Kann das mal jemand zusammenfassen? Hatte für die beiden öden Typen keine 30 Minuten Zeit.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.12.2019 13:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Ja gerne lieber Ron,; He Leute FAHRT BMW GS 1250 -ES GIBT NIX BESSERES!!! Gruß Benne-ach und noch vielen herzlichen Dank für die sehr
schöne Weihnachstfeier mit gewohnt perfekter Org:!! Auch dem Banditen-
Jörg und seiner Birgit danke für Eure Org.:Ehrung unserer SUPER Tourguids
wobei- die Anzahl der Spender irritierte mich doch- he Leute ,gehts noch??
(tut mir leid-konnts mir nicht verkneifen!!) na bis denne, der Benne Brav Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.12.2019 13:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,47 Min 

   

Also ich hab auch nach den ersten 60 Sekunden abgeschaltet, ist mir zuviel hohles BlaBla.

Wirklich interessant finde ich - nachdem mir Ralkam vom stetigen Entlüftungsbedarf der Hinterradbremsanlage bei der R1200GSLC berichtet hat - daß es sich hier um ein Problem zu handeln scheint, welches wohl alle LC-GSen zu betreffen scheint.

Da die R1250GS die gleichen Bauteile hat, wie die R1200GS wird sich das wohl auch beim aktuellen Modell fortsetzen.
Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt eine 1200, oder 1250 zu kaufen.

Aber ich habe mit anderen LCGS-Fahrern gesprochen und alle LSGS-Fahrer haben das gleiche erzählt. Lediglich die Fahrleistungsangaben zwischen den Entlüftungsritualen waren unterschiedlich.
Die Luftgekühlte scheint dieses Problem nicht gehabt zu haben.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum