Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Frohes Fest!    

 Lesezeit: 1,22 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.12.2019 02:33 Uhr   Titel: Frohes Fest!

 Lesezeit: 0,68 Min 

   

Es ist soweit: nach einer zwar wenig winterlichen Advents-Zeit ist nun der Heilige Abend gekommen. Mit ihm und den beiden weiteren Weihnachts-Feiertagen bietet sich eine schöne Gelegenheit, einmal gehörigen Abstand vom Trubel des täglichen Lebens zu gewinnen und in sich zu kehren. Und auch, wenn der familiäre Besuchs-Stress vielleicht nicht ausbleiben wird, gelingt möglicherweise doch die Einsicht, worauf es im Leben tatsächlich ankommt. Was sind schon Vergnügen und Begehrlichkeit gegen Gesundheit und Gemeinsamkeit? Aber auch: was wäre Letzteres ohne Ersteres? Keine leichte Frage, oder?

Ich wünsche uns allen Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und eine erholsame Zeit. Und danach einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, erfüllendes und glückliches neues Jahrzehnt!

Aber vielleicht sehen wir uns zuvor ja noch zum traditionellen Silvester-Kaffee um 12 Uhr mittags an der Spinnerbrücke. Und wenn das Wetter es zulässt (und danach sieht es ja fast aus), starten wir eine Stunde zuvor um 11 Uhr zu einer kleinen, finalen Runde!

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.12.2019 13:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Lieber Ron, hast wieder Schön geschrieben, Wünsch Dir und Allen BBBlern
ein Gleiches-hab Baum und Gans und viel viel Glanz, mal wieder geschafft-
Aber so richtig Wichtig-in meinem Umfeld ist alles Richtig (Gesund) und dass
macht mich Zufrieden und Glücklich!! Brav Winken
Na bis denne , der Benne!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 24.12.2019 21:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Euch allen auch schöne Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Neptune, New Jersey.
Sind für die nächsten 7 Tage bei unserer Tochter und Schwiegersohn.

C & C
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.12.2019 10:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Ein wenig verspätet,aber allen BBBlern noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 25.12.2019 18:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Lieber Ron vielen Dank für deine Gedanken und Grüße. Dir und deinen lieben auch die herzlichsten Weihnachtsgrüße.
Allen BBBlern genauso, friedliche, gemütliche und leckere Feiertage.
Bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum