Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Happy New Year..    

 Lesezeit: 1,58 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 03.01.2020 19:18 Uhr   Titel: Happy New Year..

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ganz besonders Sorgen mache ich mir aktuell ums Forum. Ich sehe seit dem 31.12. keine neuen Beiträge mehr. Ist das Internet kaputt oder sind alle irgendwie noch silvestersediert?
Vielleicht liegt es auch an meiner EDV?

Keine Ahnung aber dennoch allen ein gesundes Neues Jahr &

Grüße vom Müggelmeer

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 03.01.2020 19:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo ihr beiden,

Jupp sind gut über den Wolken irgendwo ins neue Jahr geflogen.
Als ihr hoffentlich gut gefeiert habt, hatte unser Flieger in Newark leider eine Stunde Verspätung.

Bis bald zum nächsten Stammtisch Smile


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.01.2020 22:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Ein gutes Neue Jahr! Sekt

Keine Sorge wegen des Forums. Ist eher die typische Winterruhe. Und außerdem gibt es immer so viele fliegende Santas, um die man sich kümmern muss … Twisted Evil

Na ja … und die neue Saison will auch vorbereitet werden. Also hinter den Kulissen geht's rund!

Der nächste Stammtisch ist auch schon im Anrollen.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.01.2020 00:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo liebe BBBler/innen,
noch aus Paris wünsche ich allen ein schönes, gesundes, glückliches ... also Motorrad-km-volles Jahr.
bis bald in Berlin
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 05.01.2020 19:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hey zusammen,

wahrscheinlich ist es die allgemeine Kackwetter-, Dunkelheit- und Motorrad-fahren-noch-in-weiter-Ferne-Depression, die uns alle hier etwas schlaff durchhängen lässt.

Wir haben übrigens zum ersten Mal Silvester verschlafen... um elf hatten wir keine Lust mehr zu warten, das Fernsehprogramm war so abartig schlecht und irgendwie kann ich der Böllerei auch nichts mehr abgewinnen Rolling Eyes

Bis bald also beim Stammtisch!
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 06.01.2020 08:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Happy New Year wünsche auch ich allen BBB'lern.

Für einige beginnt ja heute erst das tägliche Leben wieder, daher auch an dieser Stelle von mir einen guten Start ins neue Jahr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 06.01.2020 17:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Jens und natürlich auch alle anderen, ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

Winken Patrick

PS: @Ron Kann der fliegende Weihnachtsmann dann weg? Die Schussgeräusche sind manchmal etwas .. störend Very Happy
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 06.01.2020 18:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

@Patrick: wenn die Geräusche stören, dann einfach nicht ballern. Wink
Der Santa verschwindet heute um Mitternacht ganz automatisch. Dann endet die Weihnachtszeit und er ruht bis zur neuen Adventszeit.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum