Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke AB Ausfahrt Summt (Brückenbaustelle)    

 Lesezeit: 1,53 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.01.2020 19:15 Uhr   Titel: AB Ausfahrt Summt (Brückenbaustelle)

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo, an ohne Bruchstrich-Fahrer:War in Richtung Summt (Schleuse Lehnitz)
so für mich, mit Bike unterwegs. Die Brückenbaustelle Liebenwalder Str. ist
wieder durch 2 Fahrspuren, leichter zu passieren , die Einspur-Ampelregelung
ist abgebaut!! Grüße an BBBler bis denne der Benne Mopped Tour Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.01.2020 19:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

War das gestern oder heute? Denn gestern war die Ampelregelung noch da. Zwar sind jetzt wieder beide Fahrspuren frei. Aber weil auf der westlichen Seite noch eine Einengung zur Baustelle ist, darf immer nur eine Seite fahren. Bin die Stelle gestern zweimal durchfahren (auf dem Weg in die Uckermark). Und auf dem Rückweg am frühen Abend im Berufsverkehr war es wie sonst auch ziemlich dicht.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.01.2020 20:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

War gestern Ron , auch 2x -1x um ca 13.00h und zurück gegen 15 .30h beide Male Stelle passiert mit Gegenverkehr, trotz einseitiger Einengung!!
War so-sonst hätt ichs nicht gemeldet, weiß ich doch ,dass Du wachsam bist!
Und nur gemeldet weil auch ich immer überlege ,wie ich die lange Wartezeit
vor dieser Baustellenampel umgehen könnte!! Benne! Winken
War aber auch mit Bike-und darum geht es ja hier,nicht wahr? Mitn Auto kann
ich nix zu sagen, da könnt es noch eng sein!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.01.2020 15:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

War heute noch mal in der Gegend und habe ganz genau hingesehen. Es ist, wie ich oben schon schrieb: die Autos können in Richtung Norden zwar unter die Brücke einfahren. Aber die Ampelregelung ist nach wie vor One-Way. Das heißt, von den drei Parteien (Nord, Süd, BAB) kann immer nur eine fahren. In Fahrtrichtung Süd kommen einem zwar die Autos entgegen aber sie müssen noch unter der Brücke an der Ampel stoppen.

Es ist also nach wie vor eine riesige Staufalle (weniger in der Mittagszeit aber dafür umso mehr im Berufsverkehr).

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.01.2020 19:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Oh,dann hab ich das nicht so richtig gepeilt-war nur so erfreut, weils so flott
daherging, und mir sogar Autos unter der Brücke entgegenkamen! Weil, ist meine sogenannte "Winterstrecke" zur Schleuse Lenitz-welche ich wegen die-
ser Staufalle z.Zt. mied!! Ergo:Erkenntnis GENAU hinsehen!!Sorry, der Benne
Wie Gut doch eigentlich,dass immer noch eine Instanz drüber sitzt/guckt!
Aberr-ich bin ja Rentjee-u.fahre -nicht im BERUFSVERKEHR mehr!!! Eben !
Schwein gehabt!!

Ich habe Fertig. Brav Tour Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum