Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Restaurant-Kritik Gasthaus Stelzeneder, Berlin Cahrlottenburg
nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik

Restaurant-Bewertung für >Gasthaus Stelzeneder, Berlin Cahrlottenburg<
gar nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
weder noch empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
empfehlenswert
40%
 40%  [ 4 ]
sehr empfehlenswert
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 13:09   Titel: Gasthaus Stelzeneder, Berlin Cahrlottenburg

Hier eine Anregung im Berliner Kiez
Das Gasthaus Stelzeneder befindet sich in der Zillestraße 113 in Berlin-Charlottenburg.
Ein Haus, das sich der österreichischen Küche verschrieben hat. Hier gibt es noch ein echtes Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch in lockerer Pannade, so wie es sich gehört. Dazu leckere, nach alpenländischer Art zubereitete Bratkartoffeln.
Neben diesem Schnitzel - auch als wiener Art aus Schweinefleisch - habe ich auf der Karte Tafelspitz gesehen und einiges Anderes. Die Süßspeisen reichen von einem (riesigen) Kaiserschmarrn über Pallatschinken bis zum "gewöhnlichen eis. Leider vermisste ich den sagenhaften Germknödel.Das wär's noch gewesen...
Für den Sommer steht ein Biergarten zu Verfügung und wer sich die Kalorien abtrainieren will, hat auf der Kegelbahn Gelegenheit dazu.

Die Portionen sind gut bis reichlich und das Personal schnell und freundlich. Sie sind in der Lage, auch große Gruppen souverän zu versorgen.
Ein großes Manko ist die fehlende Bereitschaft, Plastikgeld zu akzeptieren! Wer das Gasthaus besuchen will spollte also genügend cash dabei haben.

Sonst aber eine uneingeschränkte Empfehlung!

https://www.gasthaus-stelzeneder.de
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
biker ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 14:20   Titel: Re: Gasthaus Stelzeneder, Berlin Cahrlottenburg

Largeman hat Folgendes geschrieben:
* Die Portionen sind gut bis reichlich und das Personal schnell und freundlich.
* Sie sind in der Lage, auch große Gruppen souverän zu versorgen.
* Ein großes Manko ist die fehlende Bereitschaft, Plastikgeld zu akzeptieren!
> Sonst aber eine uneingeschränkte Empfehlung! <
https://www.gasthaus-stelzeneder.de

Genauso sehe ich das auch Applaus
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5076
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 15:24   Titel:

Von mir gibt es auch die volle Punktzahl. Es war schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal ein "echtes" Wiener Schnitzel gegessen habe. Zugegeben es ist nach wie vor kein billiges Vergnügen. Aber die 18,50 Euro waren gut investiert: es war extrem lecker und wirklich toll zubereitet und angerichtet und die Portion sehr reichlich. Wir wurden flink und zuvorkommend bedient und das "österreichische Flair" kam richtig gut 'rüber. Und die Kegel-Runde zum Schluss hat den Abend dann vollkommen gemacht.

Also alles in Allem ein toller Abend!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100174
Impressum