Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Technik Wer mal herzhaft lachen möchte - Stern Vergleichstest -    

 Lesezeit: 0,90 Min 

nach unten Home Zum Forum Technik
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 28.01.2020 17:47 Uhr   Titel: Wer mal herzhaft lachen möchte - Stern Vergleichstest -

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Der Stern hat einen Vergleichstest Laughing über Motorradnavis gemacht.....

Lesen, Lachen, Lochen und ab in die Rundablage Kopfkratzen

LINK

Ätsch
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.01.2020 18:23 Uhr   Titel: Re: Wer mal herzhaft lachen möchte - Stern Vergleichstest -

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Selten so einen Mist gelesen. Hier ein Beispiel:

Stern online hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres Kernelement eines jeden Navigationsgeräts ist ein Kompass, welcher der genauen Ausrichtung des angezeigten Kartenabschnitts dient. Eine in das Gehäuse integrierte, heute meist von außen unsichtbare Antenne, empfängt das Signal von einem der Satelliten des Globalen Positionsbestimmungssystems (GPS) und bestimmt auf diese Weise höchst präzise die Position des Fahrzeugs. Diese Position wird dauernd mit der Karte abgeglichen, wobei die Software entsprechende Fahrhinweise (visuell als Pfeile und akustisch) generiert.


Noch deutlicher kann man seine technische Inkompetenz wohl nicht dokumentieren. Der Schreiberling hätte mal unseren Workshop besuchen sollen. Wink

Die Empfehlungen sind dementsprechend ebenso dämlich. Also ab in die (virtuelle) Tonne damit.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.01.2020 14:04 Uhr   Titel: Re: Wer mal herzhaft lachen möchte - Stern Vergleichstest -

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Ron hat Folgendes geschrieben:
Noch deutlicher kann man seine technische Inkompetenz wohl nicht dokumentieren. Der Schreiberling hätte mal unseren Workshop besuchen sollen. Wink
Die Empfehlungen sind dementsprechend ebenso dämlich. Also ab in die (virtuelle) Tonne damit.

ich habe mir den schwachsinn jetzt auch durchgelesen, der artikel ist auch noch bei spiegelonline, unglaublich, das so einer solchen schwachsinn auch noch veröffentlichen darf... Kopfkratzen
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum