Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Bikerszene jetzt auch dicht    

 Lesezeit: 1,12 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.01.2020 04:48 Uhr   Titel: Bikerszene jetzt auch dicht

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Es ist schon komisch. Aber das Forensterben geht weiter. Habe heute erfahren, dass nun auch die "Bikerszene" schon am 15. Januar den Betrieb eingestellt hat. Ebenso ist dies angekündigt für die "Rausfahrer", einem weiteren Player in der hiesigen Szene.

Man sieht, dass dieser Trend weder vor kommerziellen- noch vor kommerzfreien Plattformen Halt macht. Und im Hinblick auf die Alternativen (Fakelook, KotzUp, etc.) ist das ebenso sehr bedenklich.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.02.2020 12:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo Ron,

es sind natürlich Deine, sowie die Aktivitäten der BB-Biker und insbesondere Deine Homepagepflege die das Forum am Leben erhalten.

Danke!

Zugegebenermaßen wäre das BBB-Forum durch meine mangelnde Aktivität wie auch bei den „Rausfahrer (viele Grüße)“ schon gestorben.

Schön, dass es doch noch Enthusiasten gibt!

Auf ein langes BBB-Leben,
Hajo
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 02.02.2020 20:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Hallo BBB-Forum: Enthusiasten hier, ja hier gibt es sie noch!! Aberr reicht Dass auch?! Wehret den Anfängen-siehe, bei den Tourenguides bröckelst!!
Vielleicht dringend nächstes Stammtischthema : Wie bringe ich mich ein, wo
kann ich helfen (auch Monitär.denn schließlich kostet die Vorbereitung einer
solch perfekten Tour auch!!) Dazu die aus meiner Sicht recht"vorsichtige Teil
nahme am WarmUp!!) Leute, was da Alles geboten wird : nicht nur "umsonst"
sondern Kostenlos??! Bekommt man in dieser Qualität nirgends!!Und wieviel
Vorbereitung steckt dahinter!!! Da ist Teilnahme ja dass mindeste! WECKRUF
Ich habe fertig, bis denne der Benne!!
Tour Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Czogy 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.07.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 04.02.2020 16:54 Uhr   Titel: Treffen sind auch bei "Anderen" rar

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo,
ich bin noch bei den "vulcan900.de/" lern aktiv ( Kawasaki VN) und da sind Treffen und gemeinsame Ausfahrten in Berlin/Brandenburg leider auch eher selten.
Andere Stammtische in Deutschland sind da wieder aktiver.... Kommt anscheinend ein bischen auf die Gegend an.
??
_________________
Grüße Czogy

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum