Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Tourenplanung 2020   click    + + +   Tourenguides 2020   click    + + +   Reise 1.Mai 3 Tagestour am 01.05.2020   click    + + +   Reise Pfingst-Tour (Harz) am 29.05.2020   click    + + +   Bericht 128. BBB-Stammtisch  vom 21.02.2020   click    + + +   Bericht 127. BBB-Stammtisch vom 07.02.2020   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke C’est la vie
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
legrandalex ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1472
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 11:02   Titel: C’est la vie

Hallo BBBler/innen,
Nach 7 Jahren BBBler und nach 6 Jahren Tourguide, höre ich auf mit der „Tourguide Aufgabe“.
Nichtsdestotrotz bleibe ich BBBler und werde probieren, mit Euch immer noch am Sonntag, an schöne Touren, die meine Kameraden hoffentlich immer noch zahlreich werden gestalten können, teilzunehmen.
Jörg (Jötie) und ich wären sicherlich Moderatoren geblieben (da wir beruflich ständig vor dem PC sitzen und Zeit dabei haben, das „gut Gehen“ des Forums zu überwachen) aber Ron hat entschieden, allein diese Aufgabe zu übernehmen und pocht damit auf den Vernunft Euch allen.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit als Guide vor eine Truppe gut rangierten Fahrern/innen.
Wir sehen uns weiterhin an Stammtischen und auf dem Asphalt.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 603
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 17:42   Titel:

Very Happy Oh das ist aber Schade,
keine beschwingte und flüssige Fahrweise wenn man direkt hinterher fährt Wink , keine so schöne französische Aussprache bei den Tourerklärungen und auch keine lustigen Berichte zum Schmunzeln mehr. Rolling Eyes
Mir besonders lieben Grüßen von Birgit und dem Bandit Jörg und wir freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht von dir Cool
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1472
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 19:49   Titel:

... werde wohl ein anderes Medium finden müssen, um über meine Reise zu berichten ... aber ja sicherlich werde ich auch noch irgendwo etwas schreiben.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
dietm@r ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 87
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 19:58   Titel:

Hej Xavier
vielen Dank für Dein guiding, auch wenn ich noch nicht viele Touren mitfahren konnte bin ich Dir und allen anderen Tourengides sehr dankbar für euren Einsatz. Merci Uh Frankreich bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Wolfhardt ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 183
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 09:30   Titel:

Bonjour Xavier.
Ich bin überrascht und etwas betrübt, daß Du nicht mehr als Tourguide zur Verfügung stehst.
Alle Touren auf denen Du dabei warst haben immer viel Spaß gemacht, Dein französischer Akzent hat jedes Gespräch angenehmer gemacht.
Ich hoffe, daß wir dennoch gemeinsame Touren fahren werden.
Deine spannenden und unterhaltsamen Reiseberichte hoffe ich auch weiterhin lesen zu können, falls nötig eben über ein anderes Medium.

Salutations de Berlin-Buckow, j'ai hâte de vous revoir.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 ✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin-Wilhelmsruh   
BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 20:12   Titel:

Ja SCHaadee, hab ich auch sofort gedacht lieber Xavier-Du weißt wennste
auftauchst-wie Kai aus de Kiste, freue ich mich besonders!! Bist einfach um-
werfend sympatisch!! Genau wie der Alfons ausn TV! Liegt wahrscheinlich
daran, dass ihr Franzosen arbeitet UM zu leben-und dann LEBT ihr auch-und
wir nüchternen Deutschen leben,um zu ARBEITEN ! Eure Philosophie gefällt
mir besser!! Aberr Du bleibst ja dem Forum erhalten bzw.nimmst weiterhin
teil, sodaß allet ein soo verfrühter Nachruf wäre!! Ich sehe Dich so wie alle
meine Vorschreiber sehr ,sehr gerne und Du weißt auch warum!!
Herzliche Grüße bis denne vom Benne!! Brav Tour Winken Uh Frankreich
_________________
Gehe aus mein Herz und suche Freud !
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 521
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 19:00   Titel:

Hallo Xavier,

das betrübt mich zu lesen. Nicht nur weil es wieder ein Tourguide weniger ist, sondern insbesondere weil es ausgerechnet Du bist der nicht mehr dabei ist.

Deine Reiseberichte kannst Du doch trotzdem hier zum besten geben oder wie?

Kein Moderator mehr? Ich bin erschüttert über diese Nachrichten.

Rolling Eyes
Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
TG800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 660
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 08:03   Titel:

Meine Verletzungen hindern mich doch immer auf einem aktuellen Stand zu sein, immer nur Physio stresst ganz schön.
Ja, es ist schade das die Riege der Tourguides immer weniger wird, die Aktivitäten im Forum nehmen auch beständig ab, alles hat halt seine Zeit.
Jetzt, wo wir punktemäßig auf Augenhöhe sind haben wir vielleicht auch mehr Zeit gemeinsame Aktivitäten an anderer Stelle zu fokussieren.
Mein braunes Wunder soll im März aktiviert werden, dann steht gemeinsamen Ausfahrten nichts (hoffentlich) mehr im Weg.
Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Gerald
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 14:40   Titel: Schade ...

Hallo Xavier, gegenüber meinen Vorrednern bin ich gemessen an den gefahrenen Kilometern im Forum ja eher das Küken Laughing . Trotzdem möchte auch ich mich bei dir bedanken. Dich als Tourengiude werde ich stets in Erinnerung behalten: Da war eine Tour in strömendem Regen quer durch Brandenburg und weißgot war das kein kleiner Landregen. Wie man sagt Erlebnisse verbinden: Jedenfalls waren wir im Laufe des Tages alle nass bis auf die Knochen aber hatten alle tierischen Spaß an dieser Tour. Ein irgendwie spooky und zugleich tolle Erfahrung Shocked Very Happy . Das hatte echt Spaß gemacht, Vielen Dank Xavier
_________________
Wenn die Trittbretter in den Asphalt schreien: "TIEFER!"
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100001
Impressum