Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 1,45 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
beleh57 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Spree-Neiße-Kreis   
BeitragVerfasst am: 22.02.2020 22:23 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Ich heiße Bernd und komme aus der Lausitz. Bin als Berufskraftfahrer tätig und fahre seit der Wende verschiedene Bikes. Mein jetziges ist eine Benelli "TRK 502", mit der ich sehr Zufrieden bin. Im letzten Jahr war ich mit ihr 2000 km in den österreichischen Alpen unterwegs. Da ich beruflich auch "noch" an den Wochenenden eingespannt bin, sind meine jährlichen Kilometer sehr unterschiedlich. So das soll es erst mal von mir sein.
_________________
Fahren, aber mit Verstand!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.02.2020 01:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hi Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Maschine hast Du ja schon mal das richtige Konzept für unsere Breiten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei fleißigem Mitfahren bei uns der Wunsch nach mehr PS lauter werden könnte. Wink

Derzeit herrscht hier ja noch Winterruhe. Aber wenn Du magst, dann gibt es schon in zwei Wochen auf dem nächsten Stammtisch Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen. Der Aufruf dazu kommt etwa eine Woche vorher.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.02.2020 11:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Bernd, sei willkommen bei uns.

keine Bange 48 PS und passendes Drehmoment rechen völlig bei unseren Touren.
wusste gar nicht, dass Benelli (für mich immer noch TNT 1130) zur chinesischen Qianjiang Gruppe seit 2005 gehört...
hab gerade 2 Berichte gelesen, bin gespannt zu hören, was ein echter Benutzer darüber sagen kann.
Viel Spaß mit uns, bei einer Tour oder an einem Stammtisch.

Zàijiàn (??) ... Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.02.2020 12:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Ein freundliches Hallo meinem Namensvetter und an BBB-"Außenstelle Süd"
ha,ha! Soon Richtiger Trucker ja? Das werden ja dann spannende Stamm-
tischgespräche! Freue mich auf Deine Teilnahme,auch mal unter 1000ccm!!
Willkommen bis denne, der Benne. Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 23.02.2020 13:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Bernd,

ist ja ein nettes Bike. Tour
Wie Xavier schrieb, musste ich auch erst einmal Herrn Gockel bemühen.

Wie sind denn deine GruppenErfahrungen ???
Ich empfehle die Teilnahme an einem WarmUp, dort lernst du kennen wie wir ticken und vieles wichtige mehr.

Also herzlich Willkommen bei den BBB Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.02.2020 17:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Bernd,sei hier Willkommen.Ich habe auch erst mal nach geschaut,schönes Moped.Bei einem Warm up bekommst du mit wie wir hier ticken,oder du kommst zum Stammtisch?

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum