Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Technik Motorrad Teile aus China
nach unten Home Zum Forum Technik
Autor Nachricht
TG800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 680
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 16:37   Titel: Motorrad Teile aus China

Um mir etwas die Zeit zu vertreiben bis ich den Bock anmelden kann, hab ich mir diverse Teile über AliExpress bestellt. Nix wofür man eine ABE braucht, halt Sachen die verschönern oder komfortabler machen. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden, alles hat gepasst und auch die Qualität ist ordentlich. Über Preise müssen wir hier nicht reden, saugünstig. Auch Zoll mußte ich bisher nicht zahlen.

Fazit: Kann man nur empfehlen!
Gruß Gerald
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4934
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 17:05   Titel:

Habe das Thema mal in die richtige Ecke verschoben.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100124
Impressum