Autor |
Nachricht |
RS_Boxer ✦
Newbie
|
Verfasst am: 15.03.2020 12:25 Uhr Titel: Und noch ein neues Communitymitglied in 2020 |
Lesezeit: 0,69 Min |
|
|
Hello Community,
noch ein Neuer in 2020: Ich heiße Dirk, komme aus Berlin und wohne in der Nähe der Spinnerbrücke. Ich zähle 53 Lenze und fahre schon recht lange Motorrad. Nach zwischenzeitlicher, nachwuchsbedingter Pause von ca. 10 Jahren, bin ich nun auch schon wieder eine Dekade auf zwei Rädern unterwegs.
Ich habe schon einige Mopeds ausprobiert. Letztendlich wurde ich nur mit Zweizylindern glücklich. Seit letztem Herbst sieht man mich auf einer BMW R1200RS LC durch die Stadt düsen. Aber die Gute ist dafür sicher zu schade und möchte auch mal Gassi gefahren werden. Ich natürlich auch.
In diesem Sinne freue ich mich auf anregende und unterhaltende Benzingespräche sowie schöne Ausfahrten.
Meine Skills haben sich in den letzten Jahren von hundsmiserabel auf mittelprächtig verbessert. Dementsprechend liebe ich kurvenreiche Strecken, ohne jedoch die Fußrasten kratzen lassen zu müssen.
Laufleistung pro Jahr: Derzeit überschaubare 5.000 - 7.000 km.
Bis bald mal im Forum oder noch besser auf der Bahn.
Frühlingsgrüße
Dörk |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 15.03.2020 12:37 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Hi Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2020 17:44 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.
Gruß Jürgen |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2020 17:50 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,24 Min |
|
|
Willkommen Dirk,
auch wenn wir - Virus-bedingt - nichts zu bitten haben für die 3 nächsten Wochen, hoffen wir auf ein schönes Moped-Jahr.
Also bis irgendwann auf dem Asphalt.
Viele RS haben wir in unseren Reihen wohl nicht aber dafür ganz schön viele R1200 ... also Du wirst mit Deinem Töff schon im bekannten Terrain sein.
Xavier |
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|
RS_Boxer ✦
Newbie
|
Verfasst am: 16.03.2020 03:38 Uhr Titel: Danke :-) |
Lesezeit: 0,55 Min |
|
|
Vielen Dank für Eure freundlichen Willkommensgrüße.
Auch oder vielleicht auch gerade in den Zeiten des Virus, der vielen von uns Sorgen bereitet, kann das Moppedfahren auch einmal zur Ablenkung und zum Durchschnaufen beitragen, solange noch keine komplette Ausgangssperre verhängt wurde. Dass Einschränkungen und somit auch das Ausbleiben von Gruppenfahrten notwendig sind, ist uns sicher allen klar. Wenn dann danach - und wir hoffen alle, dass das Danach bald eintrifft - wieder die Zeit gekommen ist, freue ich mich auf das Warmup.
Derzeit nutze ich das Mopped, um den ÖPNV zu umgehen und zur Arbeit zu gelangen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Gesundheit sowie die notwendige Gelassenheit und hoffe, dass keiner von Euch durch die vom Senat verhängten Maßnahmen in wirtschaftliche Schieflage gerät.
Bis dahin viele Grüße
Dörk |
|
|