Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Dicker Junge auf hübschem Moped    

 Lesezeit: 1,38 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
toto86 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.04.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.04.2020 16:25 Uhr   Titel: Dicker Junge auf hübschem Moped

 Lesezeit: 0,73 Min 

   

Hallo liebe Leute,

merkwürdiger Weise gehöre ich zu den Leute die viel Googlen und doch hab ich mich immer ein bisschen beschwert das es keine Gruppe für mich gibt.

Tja , jetzt schaue ich mal bei euch rein.

Zu meiner Person.
33 Jahre und das zweite Motorrad.
Meine ersten erfahrungen habe ich mit einer NTV gesammelt und trotz meiner 1,90m es bis nach Österreich gebracht.

Nun wurde es Zeit wir meinen Traum zu verwirklichen und habe mir nach 5 jahren suche einlich mein Traum gekauft Kawasaki Z900RS in Grün.

Ich bin in Lichtenrade wohnhaft und fahre dort bisher immer allein meine Feierabendrunde. Anfang und Ende ist immer im 45 Grad. ( Ich lieb den laden)

Bis auf 1. 2 schnelle Kurven fahre ich sehr entspannt und bin nicht abgeneigt mit einer Gruppe zu fahren.

Verlängerte Wochenende fahre ich gern ins Riesengebirge oder in den Harz. (Kaffee bei den Cowboys)

Ihr könnt mich gern ansprechen.

Ach ja mein zweites Hobby . Ich fotographiere sehr gern und nur aus Hobby.

Wer noch weitere Fragen hat... gern raus damit.

Mfg Tim

p.s.: 13/14 Tausend im Jahr
_________________
10 Prozent Techniker 90 Prozent Fahrer
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 06.04.2020 17:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Tim,sei hier im Forum Willkommen.Im Moment ist leider tote Hose mit Touren,aber das wird noch.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 06.04.2020 20:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hallo Tim,

herzlich Willkommen hier bei den BBB Cool
Das Mopped ist hübsch und hoffentlich sind deine Federbeine gesund Laughing
Denn unser Geläuf, sind die brandenburgischen Nebenstraßen, gerne auch mit Plattenwegen gepflastert. D.h. du musst leidensfähig sein.

Wenn es hier wieder losgeht, empfehle ich ein WarmUp, dort erfährst du so einiges zum Thema Gruppenfahren.

Bis dahin, bleib gesund und schau regelmäßig hier rein Winken Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 06.04.2020 21:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hi Tim,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Du siehst: derzeit läuft hier alles auf Sparflamme. Von unserem tollen Jahresprogramm ist erst einmal nicht viel übrig. Aber wenn die Beschränkungen gelockert werden, geht es auch hier wieder schnell auf die Piste.

Bis dahin: bleib zu Hause und bleib gesund!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum