Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung bin neu hier    

 Lesezeit: 2,07 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Thomas955 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.04.2020
Beiträge: 5
  
BeitragVerfasst am: 18.04.2020 15:40 Uhr   Titel: Vorstellung bin neu hier

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Hi,

Ich fahre seit ca 1 Jahr Motorrad eine gsf 650 sa von Suzuki. Bin sehr oft unterwegs, weil ich sie auf dem Weg zur Arbeit nutze.

Touren bin ich bisher nur durch Brandenburg gefahren und max mit 2 weiteren Bikern. Ich hoffe das ändert sich, wenn die Bedingungen sich wieder verbessern um schöne Touren zu fahren.

Grüße
Thomas Very Happy

P.s. meine gmail und hotmail adressen konnte ich nicht nutzen. Gibt es noch einen Grund dagegen? Ist ja heute Outlook quasi und googlemail ging dann auch, was ja nur ein alias für gmail ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.04.2020 16:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,73 Min 

   

Hi Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Derzeit läuft hier - Corona-bedingt - alles auf Sparflamme. Wollen wir hoffen, dass es bald Licht am Ende des Tunnels gibt. Bis dahin tröstet vielleicht eine Runde Schmökern durch unsere Ausfahrtenberichte. Dann hat man auch einen Eindruck, was normalerweise bei uns so abläuft.

Zu Deiner Frage wegen der eMail-Provider: bis heute erfolgen international praktisch alle Angriffe auf das Forum mit Hilfe einer (temporären) gmail-Adresse. Deshalb ist der Ausschluss dieses Providers eine der ersten Sicherungsmaßnahmen für das Forum gewesen. Aber abgesehen davon empfiehlt es sich ohnehin, sich einen anderen Provider zu suchen. Google ist dafür bekannt, dass es die eMails seiner Kunden regelmäßig mit einer Unzahl von Analyseprogrammen durchforscht und ungefragt kommerziell ausnutzt. Und täglich kommen neue Algorithmen dazu. Das ist ein Grund, warum Google als einer der ersten Provider einen fast unbeschränkten Speicherplatz anbietet, weil man gar nicht will, dass der Kunde auch einmal "aufräumt". Da sind GMX, Web.de und andere Anbieter wesentlich seriöser.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Thomas955 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.04.2020
Beiträge: 5
  
BeitragVerfasst am: 18.04.2020 18:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hi, danke für die nette Aufnahme.

Ich hoffe wir können uns alle mal nach Abschluss der aktuellen Situation kennen lernen.

Grüße
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 19.04.2020 09:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Guten Morgen Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
Wenn wir dann endlich wieder richtig unterwegs sein dürfen, lege ich dir eines unserer WarmUp's an Herz. Hier hast du die Möglichkeit zu schauen wie wir ticken und lernst quasi nebenbei noch viel nützliches für den Motorrad-Allltag.

Bis dahin viel Freude beim Lesen und Schreiben hier im Forum
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 19.04.2020 11:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Thomas,
Willkommen hier im Forum.Du kannst auch ein wenig mehr von dir preisgeben.Aus welcher Ecke du kommst,wie lange den schein schon hast usw.
Very Happy

Es Grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Thomas955 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.04.2020
Beiträge: 5
  
BeitragVerfasst am: 19.04.2020 15:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Nagut Very Happy komme aus Staaken. Den Schein habe ich letztes Jahr gemacht, weil mir Rollerfahren zu doof geworden war. Mit dem wurde ich auch schon zweimal umgenietet, einmal ein betrunkener, das zweite mal kam einer aus einer Tankstelle raus...
( Roller ist gut bezahlt worden , hatte immer nix großes aber war teuer Very Happy )


Ja wie gesagt, suzi gekauft und seit dem fahre ich eigentlich fast täglich, gab ja auch keinen Winter.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 19.04.2020 20:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Herr Nachbar....

Herzlich Willkommen Winken

Ein Tipp zur Mailadresse, unterstütze eine seriösen Deutschen Anbieter und nutze @t-online, gibt es auch für umme Very Happy

Und du tust noch was gutes für meine Pension Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum