|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Balu ✦
Topuser
|
Verfasst am: 28.05.2020 19:28 Uhr Titel: Nicht den nachfolgenden Verkehr beachtet |
Lesezeit: 0,48 Min |
|
|
Hallo Biker/innen
Heute war mein erster Urlaubstag also nach dem ich ein paar Pflichten erledigt hatte, rauf auf Motorrad ein Runde drehen Prötzel Niederfinow Oderberg in Bralitz fuhr ein BMW vor mir, der bremste stand, kein blinken nix, legt den Rückwärtsgang ein und fuhr volle Kanne zurück, da er seine Einfahrt verpasst hatte. ich stand ca.2m hinter ihm, Hupe noch, versuchte noch auszuweichen vergebens.
Ich gesund(trotzdem morgen erstmal zum Arzt) Motorrad krank steht jetzt bei Kawasaki viel Plastik defekt, Bremse , vielleicht auch die Gabel das wird teuer.
Ich würde ja ein Bild reinstellen geht aber nicht. Aktivitäts-Status für Datei-Upload zu gering!
Weitere Infos dazu auf Deiner Profil-Seite. _________________ Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen. |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
oertel ✦
User
|
Verfasst am: 29.05.2020 14:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,09 Min |
|
|
Aua, das hört sich ja fies an. Gut, dass dir nichts passiert ist.
Hoffe deinem Moped geht es auch bald wieder besser. |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 29.05.2020 15:31 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Gut das du nicht hinten eingeschlagen bist.Das hätte anders enden können.Ist zwar sehr ärgerlich,aber du bist gesund.Das andere macht deine Werkstatt.
Gruß Jürgen |
|
|
Balu ✦
Topuser
|
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101108
|