Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Faceplant Nicht den nachfolgenden Verkehr beachtet
nach unten Home Zum Forum Faceplant
Autor Nachricht
Balu ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf   
BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 19:28   Titel: Nicht den nachfolgenden Verkehr beachtet

Hallo Biker/innen

Heute war mein erster Urlaubstag Very Happy also nach dem ich ein paar Pflichten erledigt hatte, rauf auf Motorrad ein Runde drehen Prötzel Niederfinow Oderberg in Bralitz fuhr ein BMW vor mir, der bremste stand, kein blinken nix, legt den Rückwärtsgang ein und fuhr volle Kanne zurück, da er seine Einfahrt verpasst hatte. ich stand ca.2m hinter ihm, Hupe noch, versuchte noch auszuweichen vergebens. Shocked Kopfkratzen
Ich gesund(trotzdem morgen erstmal zum Arzt) Motorrad krank steht jetzt bei Kawasaki viel Plastik defekt, Bremse , vielleicht auch die Gabel das wird teuer.

Ich würde ja ein Bild reinstellen geht aber nicht. Aktivitäts-Status für Datei-Upload zu gering!
Weitere Infos dazu auf Deiner Profil-Seite. Crying or Very sad
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 962
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 19:33   Titel:

Gut das dir nix passiert ist Kopfkratzen

Da fragt man(n) sich, haben die keine Spiegel.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
MaRo ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 26.12.2019
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 08:49   Titel:

Autsch, wie dumm vom Dosenfahrer und wie ärgerlich für Dich. Du bist gesund, das ist wichtiger als Materialschäden.
Kenne das selbst, bin schon mehrfach abgeschossen worden.
Dir alles Gute.
_________________
Beste Grüße MaRo
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
oertel ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 29
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 14:23   Titel:

Aua, das hört sich ja fies an. Gut, dass dir nichts passiert ist.
Hoffe deinem Moped geht es auch bald wieder besser.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 455
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 15:31   Titel:

Gut das du nicht hinten eingeschlagen bist.Das hätte anders enden können.Ist zwar sehr ärgerlich,aber du bist gesund.Das andere macht deine Werkstatt.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Caro6120 ✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 170
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 19:45   Titel:

Hey ... ja ich kann voll nachfühlen wies dir mit der Situation geht ... mit soner Situation hats mir letztes Jahr ja meinen Motorradurlaub versaut!

Dir u deinem Bike alles gute
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Balu ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf   
BeitragVerfasst am: 02.06.2020, 14:50   Titel:

Hallo

Danke für eure Anteilnahme Winken heute Kostenvoranschlag bekommen von Kawasaki, der kleine Stupser kostet rund 4070,00€ Kopfkratzen zum Glück nicht meine Rechnung, habe nur die Rennerei.
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100174
Impressum