Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Der Terror und wir ...    

 Lesezeit: 1,15 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.08.2020 08:47 Uhr   Titel: Der Terror und wir ...

 Lesezeit: 1,15 Min 

   

Ist ja wirklich erschreckend. Wir sind gestern in den Stau auf dem Stadtring geraten und dachten uns schon, dass die Abendschau darüber berichten würde. Dort habe ich es dann auch erst erfahren, dass offensichtlich ein irrer Attentäter vorsätzlich mehrere Autos und vor allem gezielt Motorräder gerammt hat. Ein Motorradfahrer schwebt wohl immer noch in Lebensgefahr!

Das Ganze wird bis jetzt als Terroranschlag gewertet. Und es kommt auch wieder aus der gleichen Ecke. Ist schon ein blöder Eindruck, wenn so ein Verrückter dann "Allahu akbar" schreit und seinen Gebetsteppich ausrollt. Wieder so ein Fall, in dem eine ganze Glaubensgemeinschaft in den Dreck gezogen wird. Denn auch wenn man es kaum noch verstehen kann aber der Islam ist eine würdevolle und eine friedliche Religion.

Die Attentäter verstehen ihre Religion nicht, denn sonst wüssten sie, dass die Leute, die ihnen die Befehle erteilen Verbrecher sind und selbst als Mufti, Hodscha, Imam oder Ajatollah laut Koran überhaupt nicht befugt sind, als Einzelperson zu einem "Heiligen Krieg" aufzurufen. Diese Leute verraten ihren Gott. Und - sofern es ihn geben sollte - wird er sie nach solchen Taten ganz bestimmt nicht ins Paradies einlassen. Er ist ebenso wie für die Juden und Christen nicht nur ein Gott der Nächstenliebe. Vielmehr ist er ein strafender und rächender Gott. Und wer einen anderen Menschen in seinem Namen umbringt, den wird er nicht belohnen - sondern verbrennen.

Gegen so einen Wahnsinn ist kein Kraut gewachsen. Man kann nur hoffen, dass das jetzt keine "Mode" wird.

Drücken wir allen Verletzten die Daumen für eine schnelle Genesung und dass auch mental nichts hängen bleibt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum