Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday Thomas aka Biker    

 Lesezeit: 0,80 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.10.2020 18:47 Uhr   Titel: Happy Birthday Thomas aka Biker

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hi Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!

Alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg bei allem, was so auf dem Weg liegen mag. Und bei all dem immer beste Gesundheit!

Soweit das Wetter es zulässt, noch viele schöne Tourenkilometer und dabei stets gute Fahrt und heile Heimkehr!

Genieße Deinen Tag, lass' dich im Kreise von Familie und Freunden feiern, hochleben und reich beschenken.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 08.10.2020 07:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Moinsen Thomas,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Bleib gesund und komme gut durch den Herbst und Winter...

DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 08.10.2020 19:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas!

Viele Grüße,

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.10.2020 11:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Danke für Eure Glückwünsche.
Pünktlich zu meinem Ehrentag bin ich Krank geworden, und hatte mir eine tolle Erkältung eingefangen die mich dann ca 14 tage mit allem was dazu gehört in Atem hielt.

Mein HA hat natürlich gleich einen Covid-19 Test bei mir gemacht,
wegen erhöhter Temperatur... aber wat nen glück - NEGATIV! also kein Covid-19, bin ja auch seid März 2020 im Homeoffice...

Euch allen Liebe Grüße, ich fürchte wir sehen uns in 2020 nicht wieder.
Es kann wohl schon gemütlich über den Tourenplan 2021 nachgedacht werden.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum