Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke We the people ...    

 Lesezeit: 1,27 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5518
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.11.2020 22:47 Uhr   Titel: We the people ...

 Lesezeit: 0,84 Min 

   

Leider müssen wir derzeit ja auf unsere Stammtische verzichten. Sonst hätten wir bestimmt schon über die Wahlen in den USA sprechen können. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor vier Jahren, als Trump sein Amt angetreten hatte, aus lauter Protest am Stammtisch einen Mexican Burger bestellen musste. Wink

Jedenfalls ist das, was da auf der anderen Seite des Atlantiks gerade abgeht, wirklich aufwühlend. Dieses ewig lange Auszählen schien mir ein echter Schwachpunkt zu sein. Und der anhaltende Krimi mit der Aufholjagd von Biden haben dazu geführt, dass auf meinem Fernseher die letzten Tage fast rund um die Uhr CNN lief (alles, was im deutschen TV zu sehen ist, kommt dort 20 Minuten früher).

Nun endlich ist es vollbracht. Glückwunsch an Biden/Harris! Wollen wir hoffen, dass der Spuk mit diesem pathologischen Narzissten endlich zu Ende geht. Die anstehenden Klagen werden hoffentlich nicht dazu führen, dass der Wählerwille korrumpiert wird. Denn auch ohne "Blue Wave" war es dann doch ein erstklassiger Rausschmiss aus dem Weißen Haus.

Das auch mit einem Bildchen zu begleiten, kribbelte mir in den Fingern. Wink

Gruß Ron Winken



_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.11.2020 13:41 Uhr   Titel: Zur US-Wahl

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Also, wieder ein Echter "Ron-Beitrag" Konnte mich einfach nicht (mehr) zurückhalten,mit meinem Beifall: Gut gebrüllt, Löwe !!! Gern ließ ich mich auch durch die Bilder-Kurzbericht :Aussichtspunkt Uckermark - in die gemeinsame Ausfahrt dorthin -in die Erinnerung an diesen Schönen Tag,ent-führen!! Ich glaube mich noch zu erinnern,dass ich in einem Dankeschön Kommentar dazu schrieb:" Und Ron zeigte uns (Sein?!!) Brandenburg, wie nur er es vermag!" Da ahnte ich allerdings noch nicht-wie lange ich wohl davon, werd zehren müssen!! Deshalb nocheinmal : Dankeschön Ron!!
Herzlichst und Grüße an die Forum-Runde-bleibt blos gesund, bis denne
der Benne.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100824
Impressum