|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 10.11.2020 01:01 Uhr Titel: Happy Birthday Bernd aka Benne47 |
Lesezeit: 0,63 Min |
|
|
Moin Bernd!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heutigen Schnapszahl!
Man wird ja nicht alle Tage 77 Jahre alt. Aber, Du Jungspund, das ist noch kein Alter, um sich zur Ruhe zu setzen. Wenn man einen Blick über den großen Teich wirft ... da hat sich gerade einer mit 77 zum Präsidenten wählen lassen.
Also alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Erfolg für alle Deine Vorhaben und bei all' dem immer beste Gesundheit, was in der jetzigen Zeit ja einen ganz besonderen Stellenwert hat.
Auch wenn es mit dem Motorradfahren weniger geworden ist, bin ich mir sicher, dass Du noch viele andere Betätigungen finden wirst. Und wenn es dann doch wieder juckt, dann viele schöne Tourenkilometer und dabei immer oben geblieben und heile nach Hause gekommen.
Für heute erst einmal genieße Deinen Tag, lass' dich im Kreise Deiner Lieben feiern, hochleben und reich beschenken!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Guzzi-Peter ✦
Topuser
Anmeldedatum: 27.09.2018 Beiträge: 238 Wohnort: Berlin-Schöneberg
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 10.11.2020 11:04 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,08 Min |
|
|
Da Gratulierte ich doch auch Herzlich zum 77. Geburtstag.
Bleibe weiterhin Gesund und habe einen schönen Tag.
Gruß Jürgen |
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 663 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
benne47 ✦
Gast
|
Verfasst am: 10.11.2020 20:12 Uhr Titel: Dank für die Birtygrüße |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Hallo liebe Forum - Leute, habt vielen Dank für Eure herzlichen Birty-Grüße
war ja einigermaßen erstaunt , weil ich mich ein wenig aus dem Forum-Leben zurückgehalten habe! Aber einige Vorschläge nehme ich doch an-meine Maschine gerade durch den TÜV gebracht, werde ich schon noch benutzen!! Zumal ein neuer Reifensatz hermußte!! Ansonsten war viel Arbeit im Garten (wegen des völlig ,und unerwarteten Herbst/Winter Anfang) habe ich jetze
mit der Erweiterung meiner Modellbahn zu tun-ergo Langeweile kommt nicht
auf! Gruß an die Großartige BBB-Runde und bleibt bitte GESUND-bis denne
Euer Benne. |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|