Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Was habt ihr dieses Jahr so gemacht?    

 Lesezeit: 0,76 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 28.12.2020 14:14 Uhr   Titel: Was habt ihr dieses Jahr so gemacht?

 Lesezeit: 0,76 Min 

   

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und könnt auch noch bewegen nach dem vielen Essen! Wink Bei mir ist es ganz schön grenzwertig gewesen mit dem Essen. Mein Moped zieht langsam rote Karte wegen der Zuladung. Laughing

Aber Scherz beiseite. Was habt ihr dieses Jahr für Touren gemacht?

Wir waren dieses Jahr nur drei Mal unterwegs.

1. Dreiländereck Polen, Tschechien, Deutschland. 7 Tage. Hatten ein schönes Hotel und haben Tagestouren gemacht. Eine Nacht Prag musste dann auch noch sein. War schön leer die Stadt.

2. Österreich und Südtirol. Leider nur 4 Tage. In einem Rutsch bis nach Österreich, kurzen Abstecher nach Südtirol. Kurz Toni und Tina besucht. Die waren zum Wandern in Österreich ohne mich und dann wieder gemütlich zurück.

3. Gardasee. Das war mal eine nette Tour. 7 Tage Torbole und alles was man von dort aus erreichen kann abgefahren. Traumhaft schöne Gegend. Leider hatten wir im Oktober auf der Hinfahrt ein wenig Schnee ab Garmisch. Aber hinter dem Brenner war wieder Frühling. Machen wir auf jeden Fall nochmal.

Freue mich auf eure Touren.
Bleibt schön gesund
Chris
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100826
Impressum