Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Der IKEA-Schlafzimmerschrank    

 Lesezeit: 1,32 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
cbFrank 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Berli /Lichterfelde   
BeitragVerfasst am: 28.01.2021 10:57 Uhr   Titel: Der IKEA-Schlafzimmerschrank

 Lesezeit: 1,32 Min 

   

Eine Frau kauft bei IKEA einen Schlafzimmerschrank. Zuhause angekommen macht sie sich sofort ans Werk und baut ihn zusammen. Als sie damit fertig ist, setzt sie sich aufs Bett und bewundert stolz ihr Werk.
Fährt draußen auf der Straße mit Hulper-Pflaster der Bus vorbei: „Ratter-ratter-ratter“ - „klapp-klapp-klapp-klapp“, - fällt der Schrank zusammen. „Mist,“ sagt sie, „irgend was falsch gemacht, - noch mal.“
Sie zerlegt den Schrank fein säuberlich in seine Einzelteile und baut ihn wieder zusammen. Sie setzt sich wieder auf ihr Bett und schaut sich ihren Schrank an. Kommt draußen der Bus vom Gegenverkehr vorbei.
„Ratter-ratter-ratter“ - „klapp-klapp-klapp-klapp“, - fällt der Schrank wieder zusammen.
Sie ruft bei IKEA an und sagt: „Sie hör´n se mal, ick hab bei ihnen ´n Schrank jekooft, und dit Ding fällt ma immer wieder zusammen.“
„Kein Problem,“ sagt der Kundenberater (IKEA ist ja bekanntlich sehr kulant) „wir schicken ihnen einen Außendiensmitarbeiter vorbei, - der wird ihnen helfen.“
Der Mann kommt also, und sie bauen zusammen den Schrank wieder auf. Als sie damit fertig sind, sagt der Mann: „Passen sie auf, sie setzen sich bitte aufs Bett und schauen von außen, und ich geh in den Schrank und kucke von innen, wo der Schrank auseinander fällt, - wo eine Schraube, ein Winkel oder ein Dübel fehlt.“ Gesagt getan, - der Mann geht in den Schrank, sie schließt ihn ein und setzt sich aufs Bett.
Sie warten 5 Minuten, - keen Bus kommt nich. - Sie warten 10 Minuten, - keen Bus kommt nich.
Viertel Stunde, - halbe Stunde, - nüscht! - keen Bus kommt nich.
Nach zwei Stunden kommt der Ehemann nach Hause, kommt ins Schlafzimmer, meint: „Au geil! ´n neuer Schlafzimmerschrank!“ und macht die Tür auf. Steht da der Mann drin! ! ! - Der sagt: „Sie können mir gleich ´n paar uffe Fresse kloppen, - sie glooben mir ja doch nich, dett ick in ihren Schrank uff ´n Bus warte!“
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum