Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Werkstatt - verzweifelt gesucht!    

 Lesezeit: 0,51 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
Gerhard 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin - Nord   
BeitragVerfasst am: 31.01.2021 12:08 Uhr   Titel: Werkstatt - verzweifelt gesucht!

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo erstmal....
Wir sind in Nordberlin zuhause und waren mit all unseren Moppeds immer sehr gut betreut bei Tom Pahl in der Holzhauser Straße. Leider hat der, für uns überraschend, die Brocken hingeschmissen.Da ich nicht alles selber machen kann und auch will, suche ich jetzt nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt möglichst in Wohnortnähe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 31.01.2021 15:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Habe das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben. Hier im Bereich "Werkstätten" findet man schon ein paar Tipps.

Für Suzuki im Norden kenne ich nichts. Aber wenn Du ein wenig handwerkliches Geschick hast, dann ist "Pfiffikus" (Selbstschrauberwerkstatt) immer ein guter Tipp. Alle weiteren Infos findest Du hier in der Werkstatt-Ecke in dem entsprechenden Thema.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum