Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Hat jemand Erfahrung mit dem Motorradkeller in Reinickendorf    

 Lesezeit: 1,48 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
Birgit 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.07.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.08.2018 21:04 Uhr   Titel: Hat jemand Erfahrung mit dem Motorradkeller in Reinickendorf

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo in die Runde,
mir wurde der Motorradkeller in der Scharnweberstraße 11 empfohlen zum Überwintern. Ich wollte ein paar Umbauten an meiner Honda Shadow VT750 C2 machen lassen und wollte sie dort hinbringen. Hat schon jemand mit der Werkstatt Erfahrung gemacht? Service und Preise.

Bin auch für einen guten Tipp für eine freie Werkstatt in Charlottenburg dankbar.

Danke im voraus und Grüße,
Birgit
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1043
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 09.08.2018 08:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo Birgit,

als Boxerfahrer ist das gar nicht einfach Kopfkratzen

Aber schau mal hier vorbei https://mth.berlin/

Königin-Elisabeth-Straße 9A, 14059 Berlin
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Birgit 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.07.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.09.2018 13:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,72 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5202
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.09.2018 13:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Gerhard 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin - Nord   
BeitragVerfasst am: 02.02.2021 12:41 Uhr   Titel: Finger weg!

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Mein Sohn ist fast genau vor dem Laden liegen geblieben. Statt sein tatsächliches Problem zu beheben, haben die ihm eine horrende Liste von ABSOLUT DRINGENDEN Reparaturen überreicht. Der veranschglagte Betrag lag dicht an 1000,-€. Ich habe die Kiste dann zu meinem Schrauber gebracht, der die Hälfte der Maßnahmen als nachrangig behandelte und die wirklich wichtigen Reparaturen für rund 400,- € erledigte.
Notlagen auszunutzen ist unter Bikern DAS LETZTE!
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100320
Impressum