Verfasst am: 14.04.2021 09:54 Uhr Titel: Neues ?? von der Rennleitung
Lesezeit: 0,26 Min
..ich weiß nicht ob ihr Sie an dieser Stelle auch schon mal stehen gesehen habt... ich heute das erste Mal... und ich fahre dort täglich lang...
BAB 115 Stadtauswärts Richtung Spinnerbrücke ca. 200-300m hinter der AVUS Tribüne. Dort ist Tempo 80 Lärmschutz ...
Allen Geburtagskindern seit Anfang des Jahres alles Gute nachträglich , und dem Rest eine gute Restwoche, bleibt negativ. _________________ Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen.
gerdq ✦ Topuser
Verfasst am: 14.04.2021 12:19 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,10 Min
Hallo Benno,
die Stelle ist nicht neu.
Ich durfte bereits im April 2020 mit ihr "Bekanntschaft" machen
und war genauso üerrascht wie Du ...
Hatte noch nicht das "Vergnügen" aber gesehen habe ich sie schon öfter. Die Kamera steht dort nicht nur am rechten Rand, sondern auch in der Mitte zwischen den Leitplanken und fällt kaum auf.
Übrigens auf diesem Abschnitt der AVUS droht noch eine ganz andere "Gefahr": hier wird man ab und zu auch von zivilen Autos verfolgt. Nach dem Einfädeln auf die gerade Strecke drehen viele schnell auf und achten dann nicht darauf, ob hinter ihnen eine größere Limousine in immer gleichmäßigem Abstand fährt und mit zwei (ggf. drei) Leuten besetzt ist. Das gibt nette Videos.
Der erste Blick sollte also in den Rückspiegel gehen.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
...oh mein Gott... glücklicherweise hatte ich auch noch nicht das "Vergnügen". Und den Herren in den großen Limousinen, welche coronakonform Abstand halten - fahre ich einfach davon.... _________________ Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen.