Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Neues ?? von der Rennleitung    

 Lesezeit: 0,98 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 14.04.2021 09:54 Uhr   Titel: Neues ?? von der Rennleitung

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

..ich weiß nicht ob ihr Sie an dieser Stelle auch schon mal stehen gesehen habt... ich heute das erste Mal... und ich fahre dort täglich lang... Shocked

BAB 115 Stadtauswärts Richtung Spinnerbrücke ca. 200-300m hinter der AVUS Tribüne. Dort ist Tempo 80 Lärmschutz ...

Allen Geburtagskindern seit Anfang des Jahres alles Gute nachträglich Cool , und dem Rest eine gute Restwoche, bleibt negativ.
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.04.2021 12:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Benno,
die Stelle ist nicht neu.
Ich durfte bereits im April 2020 mit ihr "Bekanntschaft" machen
und war genauso üerrascht wie Du ...
Evil or Very Mad
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.04.2021 23:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Hatte noch nicht das "Vergnügen" aber gesehen habe ich sie schon öfter. Die Kamera steht dort nicht nur am rechten Rand, sondern auch in der Mitte zwischen den Leitplanken und fällt kaum auf.

Übrigens auf diesem Abschnitt der AVUS droht noch eine ganz andere "Gefahr": hier wird man ab und zu auch von zivilen Autos verfolgt. Nach dem Einfädeln auf die gerade Strecke drehen viele schnell auf und achten dann nicht darauf, ob hinter ihnen eine größere Limousine in immer gleichmäßigem Abstand fährt und mit zwei (ggf. drei) Leuten besetzt ist. Das gibt nette Videos. Wink
Der erste Blick sollte also in den Rückspiegel gehen. Cool

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 15.04.2021 09:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Shocked ...oh mein Gott... glücklicherweise hatte ich auch noch nicht das "Vergnügen". Und den Herren in den großen Limousinen, welche coronakonform Abstand halten - fahre ich einfach davon.... Twisted Evil Mopped
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum