Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Neulich auf Streetview    

 Lesezeit: 1,20 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5202
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.12.2020 05:05 Uhr   Titel: Neulich auf Streetview

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

So was hatten wir ja schon einmal: neulich auf Streetview - und diesmal sogar mit Motorrad. Wink

Click Me

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1043
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 21.12.2020 10:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Ahhhh Ohhhh ein Jugendbild Very Happy

Muss wohl schon ein paar Tage her sein, ist ja noch das vorherige Mopped Laughing
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5202
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.12.2020 11:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Oh ja. Ist satte 12 Jahre her. Ich stehe direkt vor einem damaligen Kunden von mir. Und dass sogar das Kennzeichen lesbar ist, offenbart eine Schwäche in der Aufnahmesoftware. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5202
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.04.2021 02:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,74 Min 

   

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: inzwischen sind das Gesicht und vor allem das Kennzeichen richtig unkenntlich gemacht worden. Offenbar werden die Bilder - auch wenn die Aufnahmen schon sehr alt sind - ständig gepflegt.

Übrigens: man muss sich mal den Spaß machen und die Streetview-Anzeige auf Europa heraus zoomen. Da erscheint Deutschland geradezu wie ein weißer Fleck in der Welt. Auf dem Rest des Kontinents werden überall auch alle Landstraßen fotografiert. Nur bei und nicht.



Offizielle Begründung von Google dafür ist, dass es in Deutschland die schärfste Datenschutz-Diskussion gegeben habe. Das sei auch der Grund dafür, dass die Bilder oftmals sehr alt sind. Denn sollten neue Aufnahmen gemacht werden, müssten nicht nur Gesichter und Kennzeichen verpixelt werden (was ja offenbar klappt), sondern es macht besondere Probleme, die mehr als eine Viertelmillion Haushalte zu berücksichtigen, die eine Verschleierung ihrer Wohnfassade verlangt haben. Dieses Recht scheint es nur bei uns zu geben.

Tja ... jede Medaille hat halt ihre zwei Seiten. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100320
Impressum