Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo Männer, …. Grüße aus Westend    

 Lesezeit: 1,46 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
LuckyBird 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 07:18 Uhr   Titel: Hallo Männer, …. Grüße aus Westend

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Guten Morgen zusammen,

ick bin Berliner, 44 Jahre und habe das Motorrad fahren erst spät entdeckt. Vor knapp 6 Jahren habe ich eine 125er im Asienurlaub gefahren und seit dem meine Leidenschaft für die einspurigen Feuerstühle entdeckt Smile
Derzeit fahren ich eine Honda Africa Twin, knappe 10 T km im Jahr und bin immer noch schwer begeistert von dieser Maschine.

Man sieht sich, Grüße Marcel
_________________
Angst beim Motorradfahren ist gefährlich Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 11:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo Marcel,

icke bin oooch Balina Laughing
Herzlich willkommen hier bei den BBB.
Wie sieht es mit Gruppenfahren aus.
Es gibt ein paar Regeln die solltest du dir mal anschauen.
Hier der Link
https://www.berlin-brandenburg-biker.de/viewtopic.php?t=44

Winken Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
LuckyBird 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 12:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Besten Dank für deine Nachricht und die sinnvollen Regeln der Gruppenfahrt. Grüße Marcel.
_________________
Angst beim Motorradfahren ist gefährlich Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 13:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hi Marcel!

Herzlich willkommen onboard und viel Spaß hier!

Auch wenn wir hier Corona-bedingt noch im Winterschlaf liegen, gibt es zumindest im Forum eine Menge zu entdecken. Bei den Touren kannst Du dir jede Menge Anregungen holen, um mal eine Runde ins Brandenburgische zu drehen. Als Service gibt es dazu gleich die entsprechende Navi-Datei. Aber auch in den anderen Rubriken wirst Du jede Menge interessanter Sachen finden. Und mit ein wenig Glück wird es hier auch bald wieder im realen Leben live zugehen.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
LuckyBird 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 17:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Christian

irgendwie habe ich Probleme - Wie kann ich ein neues Thema erstellen oder neue Seite aufmachen? Welchen Button muss ich drücken?
Antworten geht, aber bei z.B. Tagestouren finde ich keine entsprechende Stelle.

Danke für deine Hilfe, Grüße M.
_________________
Angst beim Motorradfahren ist gefährlich Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.07.2021 22:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

@Marcel: die Handhabung jedes einzelnen Unterforums wird in dem jeweils ganz oben angepinnten Beitrag "Vor Benutzung lesen" erklärt. Darüber hinaus sind wegen der Corona-Pandemie grundsätzlich keine Aufrufe zu Veranstaltungen möglich. Das war mit "Winterschlaf" gemeint. Alle weiteren Infos zur aktuellen Entwicklung des Forums und seiner Historie findest Du in der News-Ecke.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 06.07.2021 07:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo Marcel,

willkommen im Forum und alle Zeit gute Fahrt!

Viel eGrüße
Chris
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum