ich persönlich würde in die nächste Fahrschule gehen wo es ein passendes Motorrad und genügend Kapazität gibt um den Schein vor dem Frost und der Regenzeit im späten Herbst abzuschließen.
Viele Grüße,
Patrick _________________ Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird gefahren
Grundsätzlich empfehlen kann ich die Fahrschulen von Wolle Arlitt. Man hat natürlich keine Garantie, vom Chef persönlich Unterricht zu bekommen aber das wirklich besondere Engagement von ihm strahlt in den ganzen Laden aus. Denn er ist nicht nur Fahrlehrer, sondern auch Instruktor von Sicherheitstrainings und bekannt für seine geführten Enduro-Touren. Es ist sogar ganz in der Nähe: Lepsiusstraße 20, also vom Grazer Damm über die Feuerbachbrücke und die Schildhornstraße, Luftlinie ca. 2 km.
Aber ich muss mich auch Patrick anschließen: es könnte überall mit den Kapazitäten eng werden, weil die Fahrschulen derzeit den Corona-Stau abarbeiten. Da wird Dein Sohnemann vermutlich nicht umhinkommen, zunächst einmal herumzutelefonieren, wo was frei ist. Denn ich würde auch darauf achten, dass die Ausbildung in einem Rutsch erfolgen kann.
Viel Glück!
Gruß Ron
P.S.: Habe das Thema mal in eine passendere Kategorie geschoben. _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.