Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Fliegerei in Brandenburg vom 19.06.2022   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Fahrtechnik Fahrschule    

 Lesezeit: 1,15 Min 

nach unten Home Zum Forum Fahrtechnik
Autor Nachricht
Paradero ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 547
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 31.07.2021 01:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo Detlev,

ich persönlich würde in die nächste Fahrschule gehen wo es ein passendes Motorrad und genügend Kapazität gibt um den Schein vor dem Frost und der Regenzeit im späten Herbst abzuschließen.

Viele Grüße,

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Fahrtechnik
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5326
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 31.07.2021 09:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,64 Min 

   

Grundsätzlich empfehlen kann ich die Fahrschulen von Wolle Arlitt. Man hat natürlich keine Garantie, vom Chef persönlich Unterricht zu bekommen aber das wirklich besondere Engagement von ihm strahlt in den ganzen Laden aus. Denn er ist nicht nur Fahrlehrer, sondern auch Instruktor von Sicherheitstrainings und bekannt für seine geführten Enduro-Touren. Es ist sogar ganz in der Nähe: Lepsiusstraße 20, also vom Grazer Damm über die Feuerbachbrücke und die Schildhornstraße, Luftlinie ca. 2 km.

Mehr Infos gibt es unter www.mobilmacher.de

Aber ich muss mich auch Patrick anschließen: es könnte überall mit den Kapazitäten eng werden, weil die Fahrschulen derzeit den Corona-Stau abarbeiten. Da wird Dein Sohnemann vermutlich nicht umhinkommen, zunächst einmal herumzutelefonieren, wo was frei ist. Denn ich würde auch darauf achten, dass die Ausbildung in einem Rutsch erfolgen kann.

Viel Glück!

Gruß Ron Winken


P.S.: Habe das Thema mal in eine passendere Kategorie geschoben.
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Fahrtechnik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100512
Impressum