Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Der Neue und doch schon ganz schön Alt.    

 Lesezeit: 1,22 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Falkensee-er 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.08.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 18.08.2021 10:13 Uhr   Titel: Der Neue und doch schon ganz schön Alt.

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo Biker,
ich bin der Heiko und das schon 63 Jahre lang. Motorrad fahre ich schon seit meinem 16 Lebensjahr, mit Unterbrechnung. Aktiv wieder seit 13 Jahren.
"ELSE" ist meine Suzuki LS650 Baujahr 1995. Die größere Schwester " Trude" VZ 800 Intruder Baujahr 2014, kam erst 2018 dazu. Im Jahr fahre ich ca 5000 Km. Gerne Tagestouren im Havelland und Meck-Pom. Mehrtagestouren gerne in die Mittelgebirge. Fahre gern in kleiner Gruppe. Habe aber auch Erfahrung in größeren Gruppen zu fahren.
Da ich Rentner bin und somit flexibel, freue ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. Ich bin eher der gemütliche Cruiser (70-100 km/h) über Landstraßen.
DlzG
der Falkensee-er
_________________
Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.08.2021 11:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,76 Min 

   

Hallo Heiko!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Aktuell ist hier Corona-bedingt nicht viel los. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Bis dahin empfehle ich Dir, dich im Forum ein wenig umzuschauen. Dann bekommst Du einen Eindruck von dem, was hier normalerweise so läuft.

Von allen unseren Touren, Stammtischen, WarmUp's, etc. gibt es immer bebilderte Berichte. Darin zu schmökern macht vor allem bei schlechtem Wetter Spaß! Wink

Wir fahren hier zügig. Unser Durchschnittstempo liegt bei 60 km/h. Auch wenn sich das nicht auf den ersten Blick nicht viel anhört, ist es trotzdem zügig. Da wirst Du mit Deiner Else eher schlechte Karten haben. Denn 31 PS reichen für Überholmanöver nicht aus. Mit der Marauder wird es allerdings auch nicht viel leichter. Denn es geht bei uns nicht nur ums Tempo. Wir fahren auch oftmals etwas rustikalere Strecken, die bei Chopper-Fahrern eher nicht beliebt sind. Wink

Ob es fahrerisch und insgesamt passt, lässt sich am besten bei einem WarmUp herausfinden. Die finden hoffentlich spätestens nächstes Jahr wieder statt. Bis dahin bleibt uns erst einmal nur das Forum.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 19.08.2021 20:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Hallo Heiko,sei hier Willkommen.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum