Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Wegen der Corona-Pandemie sind vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt!   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Rechtliches Streckensperrung Ahrensdorf - Hennickendorf    

 Lesezeit: 1,11 Min 

nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5253
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.09.2021 02:38 Uhr   Titel: Streckensperrung Ahrensdorf - Hennickendorf

 Lesezeit: 1,06 Min 

   

Letzte Woche wollte ich mir die Ausschilderung mal ansehen und war überrascht, dass noch gar nichts zu sehen war. Offenbar hatte man es doch nicht so eilig - oder die Ämter mussten noch mal durchschnaufen.

Gestern war ich erneut in der Gegend und siehe da: im Laufe der Woche ist es passiert.

Hier südlich nach Ahrensdorf hineinkommend, ist der Hinweis gleich hinter dem Baum kaum zu erkennen (hat man ja öfter, Gratulation an die "umsichtigen" Bauleute).



Nach dem Baum ist es klar:



Am Ortsausgang dann noch einmal mit dem bekannten Tempo-Limit. Interessant auch das Elch-Schild. Offenbar muss man in dieser Gegend mit "Bert" dem Elch rechnen, der ab und zu hier gesichtet wird, wie er in gemächlichem Tempo die Straße kreuzt. Wink





Und leider ist auch die Schotterstrecke an der Applaus-Kurve kein Geheimtipp. Auch hier die entsprechende Beschilderung.



Wer die Strecke noch nicht kennt, hier noch einmal der Verlauf.



Wie schon an anderer Stelle diskutiert: schade, dass diese Maßnahme erforderlich wurde. Bedanken wir uns bei den Posern, die es haben so weit kommen lassen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Caro6120 ✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 186
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 28.09.2021 19:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Was soll man da sagen .... Elch o.k. aber alles andere ... Rolling Eyes
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100377
Impressum