Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday Natascha aka Stellamaris    

 Lesezeit: 1,50 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5518
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 02:07 Uhr   Titel: Happy Birthday Natascha aka Stellamaris

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Moin Tascha!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg für alle deine Vorhaben und bei allem, was so auf dem Weg liegen mag. Und vor allem aber: immer beste Gesundheit!

Wenn es Zeit und Wetter erlauben, dann viele schöne Tourenkilometer und dass jede Ausfahrt ohne von Missliebigkeiten begleitet sei, wie Un- oder Umfälle, ungewollte Bilder, mangender Sprit, gesperrte Strecken und womit man sonst noch so zu kämpfen hat.

Aber heute erst einmal genieße Deinen Tag, lass' dich im Kreise von Familie und Freunden feiern, hochleben und reich beschenken und von Stefan rundum verwöhnen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 09:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Upps, schon wieder ein Jahr rum Very Happy

Auch von mir, herzliche Glückwünsche zum Burzeltach.
Hoffentlich bei bester Gesundheit.
Macht euch einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.
Winken Sekt
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ben800 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 268
  
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 09:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit, Frohsinn und Glück im neuen Lebensjahr. Genieße den Tag, lass dich verwöhnen und bis bald vielleicht mal wieder auf dem Asphalt.
LG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 17:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Liebe Natascha,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit und ein langes Leben.
Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Lass dich feiern und reich beschenken.

Liebe Grüße Anni Winken
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 20:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo Natascha,

ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter, damit Du noch viele Touren unternehmen kannst!
Wäre schön, wenn´s mal wieder ´ne Gelegenheit zu einem Treffen gäbe.

Viele Grüße
Hajo
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
stellamaris 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.12.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 15.10.2021 11:26 Uhr   Titel: Happy Birthday

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Glückwünsche Smile. Irgendwie sind wir immer beschäftigt und deshalb auch nicht so aktiv gewesen.

Wir haben den kompletten September auf Sardinien verbracht und genießen jetzt den wahnsinnigen Alltag Rolling Eyes.

Um dem zu entkommen, flüchten wir in einer Woche nochmal nach Sardinien. Die Kids sind ja nun schon groß und kommen auch mal ohne uns klar.....zauberhaft.

Meinen Geburtstag haben wir gestern ganz gemütlich verbracht, ohne Stress im kleinen Kreis konnte ich meine Geschenke auspacken und bewundern. Morgen wird dann nochmal in größerer Familienrunde gefeirt.

In diesem Sinne.....vielleicht sehen wir uns ja alle bald mal wieder?

Bis dahin,
Tascha
_________________
La vita é bella
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100824
Impressum