Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Fliegerei in Brandenburg vom 19.06.2022   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


In Memoriam  R.I.P. Chris Pfeiffer    

 Lesezeit: 1,09 Min 

nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Autor Nachricht
Gatower ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.03.2022 18:12 Uhr   Titel: R.I.P. Chris Pfeiffer

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Ich habe ihn mal am Funkturm auf der BMT live gesehen.
Ein genialer Fahrer, egal mit was für einem Mopped.

Hier der Link zum Artikel
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5326
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.03.2022 13:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,74 Min 

   

Oh Mann! Mir fehlen die Worte. So jung - gerade mal 51 Jahre - und dann (was ja noch immer ein Tabu bei uns ist) wieder Depressionen, die in einem Suizid enden.

Ich habe Chris Pfeiffer auch mehrfach sehen dürfen. Auf den HMT, den BMT und vor allem für mich unvergesslich die damalige (ich glaube 2005) Präsentation der HP2 auf dem Garmisch-Treffen. Da hat er sich nicht nur mit seinem Partner bei BMW Simo Kirssi (beide standen unter Vertrag) am Hausberg mehrere Duelle geliefert. Am Abend in dem riesigen Bierzelt kam dann der Höhepunkt (nachdem die Peitschenknaller vorbei waren und die aktuelle Mode präsentiert war). Da wurden die Wege geräumt und beide fuhren durch das etwa 100 Meter lange Bierzelt an den vielen Tischreihen vorbei auf eine Rampe und sprangen mit ihrer nagelneuen HP2 unter dem tosenden Jubel mehrerer Tausend Zuschauer auf die Bühne. Ein irrer Moment, der mir immer in Erinnerung bleiben wird!

Hoffentlich hat er seine Ruhe gefunden, wenn sie ihm das Leben schon nicht bieten konnte. Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich alle Kraft!

Ron
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Guzzi-Peter ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 209
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 20.03.2022 21:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

OmG
Chris R.I.P
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
cbFrank 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Berli /Lichterfelde   
BeitragVerfasst am: 29.03.2022 11:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Chris Pfeifer hat bewiesen, dass die Theorie der Schwerkraft Mumpitz ist!
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100512
Impressum