Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Reise Harz im Herbst 2024 am 06.09.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Oderbruch vom 16.06.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Rechtliches Havelchaussee heute heißes Pflaster    

 Lesezeit: 0,24 Min 

nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5540
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.04.2023 10:31 Uhr   Titel: Havelchaussee heute heißes Pflaster

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Bin gerade an der Brücke. Der europaweite Blitzer-Marathon findet auch bei uns statt. Und heute scheint die Havelchaussee auserkoren zu sein. Die Kontrolle findet per Funk-Stopp statt. Man wird dann auf einen Parkplatz herausgeholt. Als ich vorbeikam war gerade Aufbau. Die Funker waren schon in Position und auf dem Parkplatz versammelten sich etwa 50 (!) Beamte.

Also Augen auf!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100912
Impressum