Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


In Memoriam  Treat Williams verunglückt    

 Lesezeit: 0,50 Min 

nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.06.2023 02:09 Uhr   Titel: Treat Williams verunglückt

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Ich wusste gar nicht, dass er ein Biker war. Aber vor drei Tagen, am 12. Juni 2023 ist der Schauspieler Treat Williams tödlich verunglückt.



Unvergesslich in einer seiner ersten Rollen als George Berger im Musical "Hair", seine Auftritte bei Star Wars und in vielen weiteren Rollen.

Was mich bei dieser Meldung aber besonders bewegte, war die Unfall-Art: er hatte einen Crash mit einem SUV, bei dem er tödliche Verletzungen erlitt. Nicht ohne Grund ist genau dieses Szenario ein wichtiges Thema bei unseren WarmUps. Wer das schon einmal mitgemacht hat, hätte dem etwas entgegenzusetzen gehabt. Und vielleicht hätte es auch geholfen.

Gruß Ron
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100826
Impressum