Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg

Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt Hans Rosenthal am 19.10.2025   click    + + +   Bericht WarmUp vom 06.09.2025   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren

Neu hier Neu hier - Georgiy    

Lesezeit: 1,60 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Georgiy 
Newbie

Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.10.2025 07:53 Uhr   Titel: Neu hier - Georgiy

Lesezeit: 0,97 Min 

Hallo zusammen,

mein Name ist Georgiy, ich bin 49 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine.
Seit Beginn des Krieges lebe ich mit meiner Familie und kleinen Kindern hier in Berlin.

In der Ukraine habe ich meinen geliebten Honda CBF 1000, mit dem ich viele tausende wunderschöne Kilometer gefahren bin. Er wurde im Herbst 2021 komplett für die nächste Saison vorbereitet – und steht seitdem in der Garage und wartet auf mich.

Nach über dreieinhalb Jahren in Berlin habe ich mich nun entschieden, mir hier wieder ein Motorrad zu kaufen – für die kommende Saison. Ich glaube, das wird ein richtig guter „Antidepressivum“ ???? und ich freue mich auf viele Touren – sowohl rund um Berlin als auch weiter hinaus.

Da es schon eine ganze Weile her ist, seit ich das letzte Mal Motorrad gefahren bin, habe ich fast das Gefühl, ich könnte langsam vergessen, wie man das überhaupt macht ???? – also wird es höchste Zeit, wieder anzufangen!

Ich suche hier Freunde und Gleichgesinnte, um mich auszutauschen – über Motorräder, Touren und vielleicht auch über die Besonderheiten des Motorradfahrens in Deutschland. Ich freue mich über Tipps und Gespräche – und vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine gemeinsame Ausfahrt.

Und wer weiß – vielleicht kann ich eines Tages auch Biker aus Deutschland in der Ukraine begrüßen. Es gibt dort viele wunderschöne Ecken, die es wert sind, entdeckt zu werden.

Ich freue mich auf den Austausch und das Kennenlernen!

Viele Grüße
Georgiy
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2025 11:55 Uhr   Titel:

Lesezeit: 0,40 Min 

Hi Georgiy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns.

Die Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausritt gibt es gleich am kommenden Sonntag. In der Tagestouren-Ecke findest Du den Beitrag dazu. Dort kannst Du dich unmittelbar anmelden. Die Anmeldefrist endet heute Abend.

Wenn nicht, dann findest Du im Archiv einen ganzen Haufen von Tourenberichten. Das ist etwas zum Schmökern um uns kennenzulernen oder einfach auch etwas für lange Winterabende.

Spätestens im November geht auch wieder unsere Stammtisch-Saison los.

Also bis bald auf der Straße und/oder am Stammtisch!

Gruß Ron Winken

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Georgiy 
Newbie

Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.10.2025 14:01 Uhr   Titel:

Lesezeit: 0,23 Min 

Hallo Ron,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung und für die Einladung zur Tour!
Leider bin ich bis zur nächsten Ausfahrt noch motorradlos – ich bin gerade dabei, ein passendes Bike auszuwählen und zu kaufen.

Aber ich komme sehr gerne im November zum Stammtisch, um euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Georgiy

© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
101299
Impressum