Verfasst am: 31.10.2026 22:26 Uhr Titel: Schon wieder eine Premiere, denke ich mal
Lesezeit: 0,76 Min
An alle BBBiker und -rinnen, wenn das Wetter paßt, nichts weiter zu tun ist, Ihr vielleicht im November nicht mehr Moped fahren dürft, Ihr ein bisschen Zeit und Lust habt, dann macht einfach mal eine Probefahrt mit der Voge DS 800 X Rally.
Es ist wirklich überraschend was ein neues 8.000 Euro Moped alles kann und wie es serienmäßig ausgestattet ist. Vorher vielleicht noch mal ein Test Video anschauen, am besten das mit der türkisen Schrift, dann alles was von irgendwelchen ruckeln beim untertourigen Fahren gesagt wird vergessen und genießen wie das Teil von unten beschleunigt und oben rum nur noch zum breiten Grinsen im Gesicht führt. Alle Funktionen sind über Schalter einzeln anzusteuern ohne ins Menü zu müssen. Das Moped ist nicht billig sondern wirklich günstig. Es gibt sogar einen Händler der sie kostenlos nach Hause bringt.
Bei Fragen dazu gerne über eine PN oder wer meine Telefonnummer hat melden.
Der Voge Händler in Berlin hat wohl immer noch keine zur Probefahrt, ich war zum Beispiel in Bad Freienwalde.
Viel Spaß und liebe Grüße vom Bandit Jörg _________________ Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.