Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ein freundliches Hallo an alle    

 Lesezeit: 0,85 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
DagoBerlin 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow   
BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:08 Uhr   Titel: Ein freundliches Hallo an alle

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

Wollt mich hier mal freundlichst vorstellen.

Ich komme aus dem Süden Berlins (Blankenfelde-Mahlow), bin 48, habe 3 Kinder, 1 Enkelkind, die beste Ehefrau von Allen und einen Hund (Golden Retriever).

Den Mopped-Lappen habe ich seit 1999, bin aber seit ca. 5 Jahren mangels eigenem Sportgerät nicht mehr so viel gefahren. Aber nun nach vielen Jahren des "Auf-der-Strasse-wehmütig-Hinterherschauens" ist es endlich wieder soweit: ab nächster Woche wird eine 1200 GS meine Garage füllen. Juchu Laughing

Nachdem ich am WE eine 300 km "Probefahrt" bei meinem Freundlichen machen durfte, war es um mich geschehen. Nach 2 x Yamaha (535 Virago, 1300 Royal Star Classic) und 1 x Kawasaki (1100 GPZ) soll und darf es jetzt eine BMW sein.

Vielleicht macht das Wetter ja mit und es ergibt sich dieses Jahr noch die Möglichkeit, eine kleine Tagestour mit Euch zusammen zu machen. Würde mich freuen.

LG an Alle

Burkhard
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hi Burkhard!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zum neuen Mopped! Ist die richtige
Wahl - auch wenn Du Dir wahrscheinlich bald ein
paar Kommentare von so manch einem Honda-
Treiber hier auf dem Board anhören musst. Wink

Kommendes WE sind wir erst einmal im Harz.
Aber danach wird es wieder Sonntag-Touren geben,
sofern das Wetter mitspielt.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100827
Impressum