Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier hiHo    

 Lesezeit: 1,24 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Augy 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.10.2008 16:35 Uhr   Titel: hiHo

 Lesezeit: 0,61 Min 

   

So dann will ich mich hier auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Nico ich komme aus Berlin-Lichterfelde und habe mich hier eigentlich angemeldet weil ich seit 2 Jahren einen Führerschein habe und nicht wie erwartet unendlich viele Möglichkeiten aus der Erde gesprossen kamen mit Leuten rum zu fahren.

Hoffe das ändert sich hiermit für nächstes Jahr.

Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt gelernter Industrieelektroniker und studiere auf der Staatlichen Technikerschule Berlin im Abendstudium auf meinen Staatlich geprüften Techniker für Energie und Automatisierungstechnik. Wie soll das mal auf eine Heckscheibe passen? Von Daher ist meine Freizeit immer etwas knapp bemessen.

Ja meine Hobbys sind Motorradfahren, mein Auto, die Arbeit, Linedance und ab und zu etwas Mundharmonika spielen wobei das eher eine Qual für die Ohren ist als ein vergnügen dabei zuzuhören.

Ich denke das sollte erstmal reichen wenn noch Fragen sind meldet euch eifnach.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 07:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hi Nico!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Warum denn bis nächstes Jahr warten? Wenn die
kommenden Sonntage Fahrwetter bieten, wird es
sicher noch die eine oder andere Tour geben.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Augy 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 17:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Tja das liegt daran das ich die Wochenenden für diesen Monat schon verplant habe und dann ab 11 das gute Stück abgemeldet ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Augy 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 22:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Ach Ja und für alle die es interessiert.

Fahre seit knapp 2 jahren eine Yamaha FZ6 Fazer.

Muss persönlich sagen gefällt mir sehr gut aber mir fehlt auch der vergleich zu anderen.

Nächstes Jahr wird sie auch auf gemacht. Hoffe nur das ich mein können nicht überschätze.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.10.2008 13:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Nico,
willkommen bei uns und viel Spaß in der nächsten Saison!!!

Augy hat Folgendes geschrieben:
Fahre seit knapp 2 jahren eine Yamaha FZ6 Fazer.


Ein tolles Motorrad!! War auch mein Erstes und hat mich nie im Stich gelassen. Über 120.000 km störungsfrei!!
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum